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Zwangsteleportiert
#11
ok, sieht nicht gut aus .. hast du das mal mit einem anderen Avatar probiert?
Ansonst sieht es aus als ob da ein großer Kollisions Teleport aufgebaut ist ..

kannst du die Region neben eine andere legen und dir das mal von außen anschauen?

LG Piper/Brucha
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#12
(08.07.2021, 09:08)Marlenus schrieb: Ich hab quasi einen Dauerhaften teleport wenn in in der Region bin
01:07:07 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Das glorreiche Ar
01:07:08 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Das glorreiche Ar
01:07:09 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Das glorreiche Ar
01:07:10 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Das glorreiche Ar
01:07:11 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Das glorreiche Ar
01:07:12 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Das glorreiche Ar
01:07:14 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Das glorreiche Ar
01:07:14 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Das glorreiche Ar
01:07:16 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Das glorreiche Ar
01:07:16 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Das glorreiche Ar
01:07:18 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Das glorreiche Ar
01:07:18 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Das glorreiche Ar
01:07:20 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Das glorreiche Ar
01:07:20 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Das glorreiche Ar
01:07:22 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Das glorreiche Ar

Ich würde das auch mal machen, was Piper vorgeschlagen hat oder / und diese Region löschen und eine neue an derselben Stelle erstellen.
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Tschöö

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#13
Wenn der Teleport dauerhaft ausgeführt wird, sollte das Script einen ziemlich hohe CPU Auslastung haben.
Eine Übersicht über solche Scripte bekommst du in der Konsole mit dem Befehl "yeng ls"

Dort siehst du dann eine Liste mit der CPU Auslastung der Scripte und deren Position. Mit "yeng suspend" kannst du alle Scripte anhalten um dich dann frei bewegen zu können, um die verdächtigen Objekte anzuschauen.

Danach einfach mit "yeng resume" die Scripte wieder Starten und schauen ob es besser geworden ist.
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#14
"yeng ls" ergibt bei mir invalid command.
Hypergrid : xenolandia.de:8002:Xenotown
Grid : xenolandia.de:8002
Radio Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
Page: https://Xenopolias.de
Youtube Channel

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#15
(09.07.2021, 10:02)Xenos Yifu schrieb: "yeng ls" ergibt bei mir invalid command.

Dann sollten die befehle eventuell folgene sein:

Zitat:scripts resume [<script-item-uuid>] - Resumes all suspended scripts
scripts show [<script-item-uuid>] - Show script information. <script-item-uuid> option only exists from git master 82f0e19 (2012-01-14) onwards (post OpenSimulator 0.7.2).
scripts start [<script-item-uuid>] - Starts all stopped scripts
scripts stop [<script-item-uuid>] - Stops all running scripts
scripts suspend [<script-item-uuid>] - Suspends all running scripts
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#16
(08.07.2021, 16:50)Piper schrieb: ok, sieht nicht gut aus .. hast du das mal mit einem anderen Avatar probiert?
Ansonst sieht es aus als ob da ein großer Kollisions Teleport aufgebaut ist ..

kannst du die Region neben eine andere legen und dir das mal von außen anschauen?

LG Piper/Brucha

Ich bin mit einem Zweitavatar auf der selben Region und den trifft das nicht , ich als Estate werde in die Ecke geschossen.
Ich hab jetzt dem Zweitenavatar Rechte gegeben und er hat in ""Region/Grundbesitz" die Skripte deaktiviert. Dann konnte sich mein Estate wieder frei bewegen.

Aber nur so lange die Skripte aus sind und die greifen speziell nur den Estate an.

Das heisst ich muss jetzt das Objekt mit dem Script suchen HuhConfused
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#17
Ich hab jetzt die Scripte deaktiviert dann bekomme ich folgende Meldungen :

06:57:54 - Starting all Scripts in Scene
06:58:04 - [ESTATE CONNECTOR]: GetRegions for estate 101 returned 3 elements
06:59:05 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Die Stadt Ar
06:59:07 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Die Stadt Ar
06:59:09 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Die Stadt Ar
06:59:12 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Die Stadt Ar
06:59:13 - [ESTATE CONNECTOR]: GetRegions for estate 101 returned 3 elements
06:59:13 - Stopping all Scripts in Scene

Wie finde ich heraus welches Item das ist mit dem Skript den Estate anzugreifen ?
Ich möchte nicht schonwieder stundenlang umsonst aufgebaut haben Confused wie immer passiert sowas ja kurz vor dem Zwischenspeichern. Denn wenn ich die OAR runterlade, lade ich schonbar das script immer mit.
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#18
Wenn das mit den Befehlen nicht funktioniert, kannst du einfach die Teleport Befehle verbieten in der ossl ini.
Dann wirft das entsprechende Script eine fehlermeldung und du siehst welches es ist.
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#19
(09.07.2021, 18:21)Gubbly schrieb: Wenn das mit den Befehlen nicht funktioniert, kannst du einfach die Teleport Befehle verbieten in der ossl ini.
Dann wirft das entsprechende Script eine fehlermeldung und du siehst welches es ist.

Mein Problem ist das ich werder weiß wo ich den Befehl "osslenable.ini" eingeben soll noch kann ich auf dem Server irgendwas selbst machen, deswegen hatte ich mich ja für den Manager von Kubwa entschieden. Aber ich merke jetzt schon, ohne Support werde ich mich da wohl von OS verabschieden müssen. Ein Jahr umsonst gewerkelt.

Ich kann ja auch nicht jedesmal um Supoort bitten, wenn er damit aufhören möchte und eine Alternative finde ich nicht Huh
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#20
"osslenable.ini" ist kein Befehl, sondern eine Datei.
https://hyperweb.eu/server/opensim091/osslenableini/
Schaffe dir mal den TotaCommander an, kostenlos, der ist prima um Verzeichnisse zu überblicken und in den zu editieren.
Ich nutze den seit den 80er Jahren, ist so ziemlich das erste was auf mein Rechner/ Server kommt.
https://www.ghisler.com/deutsch.htm
Hypergrid : xenolandia.de:8002:Xenotown
Grid : xenolandia.de:8002
Radio Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
Page: https://Xenopolias.de
Youtube Channel

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