Thanks Received: 29 in 13 posts
Thanks Given: 4
02.12.2023, 00:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2024, 07:55 von Sascha Dyvall.)
sorry ihr lieben hatte server probleme mein SSL Zetifikat ist abgelaufen und bekomme es momentan nicht hin es zu erneuern desswegen jetzt noch mal der funktionierende DownloadLink:
https://nagisadownload.dyvall.de/
Thanks Received: 224 in 115 posts
Thanks Given: 804
Falls du Let's Encrypt unter Linux verwendest, kann ich dir vielleicht helfen.
Hallo Pius das ist lieb von dir wenn ich mal etwas mehr zeit habe würde ich auf dein Angebot zurück kommen
Aber man kann ihn sich ja auch so runterladen aber ich werde es weiter versuchen mit SSL
07.12.2023, 09:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2023, 09:49 von Sascha Dyvall.)
Hallo ihr lieben ich bin sehr auf euer Feedback gespannt und wenn ihr vorschläge habt immer raus damit
Hallo ihr lieben ich möchte mich erstmal wirklich endschuldigen das ich einfach so den Manager offline genommen habe
aber ich habe viel Fehler endeckt und desswegen den Manager einmal komplett überarbeitet und stelle jetzt einen neuen Downloadlink rein ich hoffe das ihr ihn mal testet und mir feedback gibt also dann wünsche ich euch viel spaß beim testen
Kleine info wenn ihr das formular ausgefüllt habt es wird momentan leider keine email versendet deswegen öffnet sich ein neuest fenster mit der Installations anleitung
Nagisa Download Link:
https://nagisadownload.dyvall.de/
29.03.2024, 07:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2024, 07:59 von Sascha Dyvall.)
Guten Morgen ihr lieben ich muss euch leider mitteilen das ich wegen den strom kosten den Homeserver leider nicht 24/7 anlassen kann aber wenn sich einer von euch den Manager runterladen möchte schreib mir bitte eine kurze email an ( sascha@dyvall.de ) dann werde ich den Homeserver einschalten vielen Dank für euer Verständnis
Mit freundlichen Grüßen Sacha Dyvall
Thanks Received: 521 in 280 posts
Thanks Given: 69
Mediafire und Github ist kostenlos, dort kannst du deine Dateien ohne Stromkosten zur Verfügung stellen.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.
Guten Morgen Manfred,
Das ist an sich eine gute idee nur ist die Update funktion die ich eingebaut habe sucht auf meinem server nach Updates für den Manager
Thanks Received: 756 in 323 posts
Thanks Given: 340
Na, dann mach' diese Funktion halt raus und schreibe hier ins Forum, wenn du ein Update hast.
Dein größtes Problem dürfte momentan eher sein, überhaupt jemanden zu finden, der Binärdateien eines Unbekannten auf seinen/ihren Rechner installiert, so ohne dass du den Quellcode veröffentlicht hast oder wenigstens detailliert beschrieben hast, was das Programm denn nun genau tut und was es nicht tut...