Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Foto/Video/Musik KI Thread
In diesem Video kombiniere ich KI-Technik mit Inworld Video.Cool

Was mir seid, meiner Zeit in second life auch viel Spaß bringt, ist der Pole Dance. Hier mal bei mir Zuhause in OpenSim in meiner Skybox.
Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Video.
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Ezry Aldrin, Leora Jacobus
Das KI-Bild von mir nenne ich einfach nur "Freundschaft"?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Akira, Bogus Curry, Leora Jacobus
Don QuijoteCool

[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Rubeus Helgerud
Wenn dich im finsteren Wald das Gefühl beschleicht, dass was finsteres Böses direkt hinter dir steht..Confused

• Bogus Curry, Ezry Aldrin
Das Gleiche postete ich in OpenSimWorld.
Denke, ihr ahnt was daraufhin kam,..
https://opensimworld.com/post/111710#cmt67558
Eben habe ich dort auch ein neues Statement gepostet zum Thema "Politik in OpenSim".

Text auf Deutsch:
Zitat:Nur um es klarzustellen, nein, ich bin kein Freund von Donald Trump.
Trotzdem finde ich so manche Reaktionen auf meinen letzten Beitrag völlig überzogen und schon fast lächerlich. Im Amerika beschimpfen sich die gegnerischen Parteien doch weit heftiger, als ich es mit meinem Bildbeitrag getan habe.
Wofür halten sich einige von euch mich derart anzugreifen, wie in diesem Thread von mir? Es kamen sogar Beleidigungen wie: " "You are a vile, Narcissistic piece of crap Dorena". Das geht eindeutig zu weit.
Politik gehört nicht in OpenSim? Immer so tun als wäre die Welt vollkommen in Ordnung?
Nicht mit mir, ich bin in virtuellen Welten ebenso ein Mensch mit einer Meinung wie außerhalb. Wenn ihr mir den Mund verbieten wollt, werde ich mich zu wehren wissen. Wer mich nicht sehen oder lesen will, kann mich ja gerne blockieren. Habt trotzdem alle ein schönes Wochenende.
  • Anachron, Bogus Curry
Im Namen der Liebe, stoppt den Wahnsinn bevor es zu spät ist!!

In the name of love, stop the madness before it's too late!!

Gehört hier zwar nicht in den Thread, aber ich will euch mal eine der freundlichen Privatnachrichten, die ich im osw gestern zum Thema bekam, nicht vorenthalten:
Zitat:Also zum ersten hast du deinen aberdämlichen post auf 2 sprachen geschrieben. Nur mal am rande erwähnt. Und zum anderen wem der schuh passt zieht ihn sich an.... Das du dumm bist beweisst du immer wieder, da brauchts keinen post von mir zu , damit das jeder weiss.... Wenn du meinst das hat konsequenzen meinerseits, dann versuch doch mal etwas ... gebe dir gern meine adresse, wenn du dich traust vorbei zu kommen... Das du ein kerl bist ist eh ein offenes geheimnis, welches seit jahren schon grasiert... Komm vorbei dann hau ich dir den scheiss ausm arsch.......
Ne klar, bin ein ganzer Kerl, was sonst....
Das zeigt mir aber auch das ich auf dem richtigen Weg bin. Wenn durch meine Beiträge so mancher Hater dazu inspiriert wird mir sowas zu schreiben, wird schnell klar, wes Geistes Kind sich dahinter verbirgt..
PS: Falls du diesen Beitrag hier lesen solltest, lieber Hater, spätestens das nächste Mal weiß jeder, wer mit solchen heftigen Zeilen um sich wirft...
Oh je, der (m/w/d) soll mal erst Schreiben lernen. Rolleyes
Dorena heißt in Wirklich gar nicht Dorena? Kommt schon mal vor in virtuellen Welten. Und er will RL Besuch bekommen wegen ein paar KI-generierten Bildern mit - huch! - zweisprachigen Untertiteln. Probleme haben die Leute...

EDIT: Da das entsprechende Forum eine große US-amerikanische Community hat, könntest du vielleicht in die innenpolitische Hetze geraten sein, die dort zwischen den beiden politischen Wahlkampf-Lagern tobt. Kollateralschaden sozusagen, um es militärisch auszudrücken. Wobei dann der deutschsprachige Hate-Beitrag wiederum irritiert. Irgendwie rätselhaft.
[-] The following 2 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Dorena Verne, Pius Noel
Der Hater hat in diesem Fall nichts mit den Amis zu tun, verhält sich ein wenig anders, aber da es sich eben auch um eine PM handelte, werde ich natürlich an dieser Stelle nichts an Daten weiter öffentlich posten.
Alles klar. Also falls der Hater mitliest: Das ist unter aller Kanone! Dorena erzeugt KI-Szenarien in Bild und Kurzfilm, sowas nennt man gemeinhin Kunst. Klar ist das politisch links, woraus Dorena keinen Hehl macht. Man darf politisch dagegen argumentieren, aber persönliche Angriffe off-topic sind unehrenhaft.
[-] The following 3 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Pius Noel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video im Vollbild inWorld aufrufen Xenos Yifu 16 4.581 09.02.2022, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
Photo Video inworld drehen Marlenus 10 4.920 16.01.2021, 21:53
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Musik streamen Lupopa Grau 14 23.955 16.08.2017, 08:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Der Hardware-Thread Uwe Furse 23 29.496 04.05.2017, 13:27
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Feedback zu Weblinks Thread - eure Weblinks bitte hier rein Bogus Curry 5 8.921 10.02.2016, 10:56
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste