(08.02.2025, 12:06)Anachron schrieb: ...
Da muss ich mich wohl outen : Ich habe beim Erstellen des Plakats das Logo der "Antifaschistischen Aktion" eingebracht. Damit bin ich also der Bösewicht, der unsere Veransaltung als "Antifa" gelabelt hat.
...
nimm doch einfach nächstes mal was unverfängliches
08.02.2025, 16:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2025, 17:36 von Dorena Verne.)
Es geht fröhlich weiter, bzw. wird schlimmer. Nun würde ich mich sogar noch nach deren Meinung als Opfer fühlen. https://opensimworld.com/post/116463#cmt74378
Den schlimmsten Kommentar, der lautete:"Höre auf zu atmen", habe ich nun entfernt. Kommentare habe ich ab sofort geblockt im OSW, weil ich befürchte, dass es langsam gefährlich wird für mich.
Womit die Verfasserin recht hat.
Und noch weiter:
Die Verfasserin bezeichnet Dich als Kunstfigur....... die ihre Kunstfigur Dorena pusht.
Dieser Beitrag........ der übrigends 7 Likes hatte........... wurde gelöscht.
Ein Schelm.... der Böses dabei denkt.
Allerdings wurde dieser Beitrag von der Hälfte der deutschen Community bereots gelesen
Ja, Kunstfiguren, die andere als Kunstfiguren bezeichnet, äußerst sinnig, nicht wahr?
Und die deutsche Community ist absolut bedeutungslos für mich, wenn es darum geht zu entscheiden, Dinge mitzuteilen, bzw. Events zu starten, die mir am Herzen liegen.
Ich kapiere es einfach nicht dass diese ganzen Leute sich durch jemanden der reale Angst vor dem Rechtsruck in der Gesellschaft hat so hate-triggern lassen. Und damit GENAU DAS tun was einem Angst macht - radikal austicken.
Meine Vermutung: Wahrscheinlich haben sie die Befürchtung das sie ihre eigenen Ängste diesbezüglich nicht mehre unter Kontrolle bekommen könnten.
08.02.2025, 21:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2025, 21:33 von Rubeus Helgerud.)
Dementsprechend hier für alle, die sich sorgen: "Nicht Lili Marleen" von meinem leider viel zu früh verstorbenen Kollegen Jürgen Brandner.
Klickt bitte auf den Link da das Einbinden in andere Seiten von Jürgen nicht eingestellt war. (Wohl aus GEMA-Gründen)
(08.02.2025, 20:41)Sylvia schrieb: Womit die Verfasserin recht hat.
Und noch weiter:
Die Verfasserin bezeichnet Dich als Kunstfigur....... die ihre Kunstfigur Dorena pusht.
Dieser Beitrag........ der übrigends 7 Likes hatte........... wurde gelöscht.
Ein Schelm.... der Böses dabei denkt.
Allerdings wurde dieser Beitrag von der Hälfte der deutschen Community bereots gelesen
Der Beitrag von Bink (auf den beziehst du dich doch, oder?) ist keineswegs gelöscht. Wenn Du ihn nicht mehr sehen kannst, hat einer von euch beiden den anderen geblockt.
Dorena hat nur einen einzelnen, besonders harten Hasskommentar gelöscht. Wenn dabei Folgekommentare mit verschwunden sind geschah dies ohne Absicht.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitat:Der Beitrag von Bink (auf den beziehst du dich doch, oder?) ist keineswegs gelöscht. Wenn Du ihn nicht mehr sehen kannst, hat einer von euch beiden den anderen geblockt.
Willst Du mir beibringen....... wie OSW funktioniert?
Warum löscht Dorena überhaupt einen Beitrag?
Jetzt kann sie nix beweisen und wird unglaubhaft.
Mal daran gedacht?
Zitat:Der Beitrag von Bink (auf den beziehst du dich doch, oder?) ist keineswegs gelöscht. Wenn Du ihn nicht mehr sehen kannst, hat einer von euch beiden den anderen geblockt.
Willst Du mir beibringen....... wie OSW funktioniert?
Warum löscht Dorena überhaupt einen Beitrag?
Jetzt kann sie nix beweisen und wird unglaubhaft.
Mal daran gedacht?
Weil er eine Bedrohung darstellte ... der Beitrag war jenseits des erlaubten.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.