Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es reicht!!! Event gegen rechts in Dorenas World.
Ergo keine Beweise Cool
Schon mal was von Screenshots gehört?
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron
Allerdings.
Aber zu behaupten............ einen Screenshot zu haben......... ist kein Beweis Cool
Wem soll ich was beweisen? Das brauche ich nur, wenn das zur Anzeige kommen sollte, bin da noch nicht sicher.
Und jetzt bitte Schluss mit deinen blödsinnigen Beiträgen, Sylvia. Jedenfalls wird mir es nun zu blöd darauf zu reagieren, bitte zurück zum Thema.
@Sylvia Langsam ist gut hier, erst recht weil Dorena heute Geburtstag hat, troll woanders, meinetwegen auf Facebook oder X, da kannste nach herzenslust dich deiner Neigung hingeben.

Ausserdem fängst wieder an, einen Thread zu schreddern, den zweiten und das so in kurzer Zeit, das ist nicht grade Gesundheitföderlich. Gehe einmal um den Block und hole tief luft, aber nicht anhalten, nicht das der Rettungswagen noch ausrücken muss ;D

Nein im ernst, das meine ich nun ganz ehrlich. Ich hab nichts gegen dich, aber es nervt ungemein, immer und immer wieder jemand zu Ordnung rufen zu müssen, weil meine Geduld ist auch mal am Ende ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Akira
Also dass ihr euch nicht mögt, ist wohl allen klar. Aber bitte, Sylvia, spamme hier nicht den Veranstaltungsthread zu. Es reicht, dass die Leute in OSW völlig am Rad drehen, das brauchen wir nicht auch noch in Gridtalk.

In Franken gab es mal den Drachenlord. Mir kommt das hier sehr ähnlich vor. Eigentlich geht es um ein Event. Wer das nicht besuchen will, braucht auch nichts dazu zu schreiben. Und schon gar keine Amis, die haben mit ihrer frisch gewählten Wischmopp-Orange eh genug eigene Probleme, als dass sie die Veranstaltungen eines deutschen Grids haten müssten. Wer von den gehörnten Schamanen weiß denn überhaupt, wie sich die verschiedenen Länder in Europa auf der Landkarte verteilen?

(Ja, Dorena schreibt auch auf Englisch, ich hätte das nicht getan um eben solche Eskalationen durch Unbeteiligte zu vermeiden.)
[-] The following 8 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Akira, Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Jupiter Rowland, LyAvain, Pius Noel, Rubeus Helgerud
[quoteUnd jetzt bitte Schluss mit deinen blödsinnigen Beiträgen, Sylvia. Jedenfalls wird mir es nun zu blöd darauf zu reagieren, bitte zurück zum Thema. ][/quote]
Ach... meine Beiträge sind blöd?
Nur weil ich unangeheme Fragen stelle?

@ Herr Curry
Inwiefern mußt Du mich zur Ordnung rufen?
Ich habe weder jemanden beleidigt oder bin unter die Gürtellinie gagangen.
Dorena selber hat mit dem Beitrag von Bink angefangen!!!!
Und ich schreddere?????
Und wenn ich kritisch hinterfrage.......... holt Ihr die Admin-Keule raus.
Von einem seriösen Forum erwarte ich Meinungs-Freiheit... natürlich unter Beachtung des Anstands.
In diesem Forum wird gnadenlos zensiert...... alles was den Admins nicht in den Kram paßt.
Um das ganze mal in Relation zu setzen: Die "rechte" AfD wird vom Verfassungsschutz beobachtet und die Wahlprognosen sagen was von 20% der Wählerstimmen. Im Gegensatz dazu, auf der "linken" Seite vom Verfassungsschutz beobachtet, läuft die MLPD (Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands) unter "sonstiges" mit vermutlich 0,1% der Stimmen.

Genau deshalb ist es momentan wichtig, besonders gegen Rechtsextreme aufzustehen, denn Linksextreme sind momentan unbedeutend. (Und nein, die Grünen, die Linke, das BSW sind nicht linksextrem, sondern mitten im demokratischen System verankert.)
[-] The following 5 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Pius Noel, Rubeus Helgerud
Eine Runde Popcorn für die mitlesendenen User hier lol

Ach Sylvia ... weisste, ich bin schon solange im Internet Foren unterwegens und weiss du wielange dieses Forum schon online ist ? 15 Jahre lang .. jaja .. 15 Jahre .. Da biste noch sehr harmlos dagegen, was wir hier schon an Dramen ausfechten mussten.

Und Meinungsfreiheit, weisste du bist hier Gast in diesem Forum, das heisst das es hier Regeln gibt. Die es auch für Admins gelten - manchmal - aber es ist 22:35 Samstag Abend .. ich eigentlich besseres zutun, als einer Userin zu Ordnung zu Rufen

Hier noch ein paar Salzstangen ,,,oh und eine kiste Bier .. für die Biertrinker unter euch ;D

So und nun Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, falls ich von dir Sylvia was anderes als zum Thema hier lese, kriegste ne Zwangspause von mir aufgebrummt .. huck .. ich hab geschrieben ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15 Jahre Dorenas World. Dorena Verne 17 1.462 20.01.2025, 10:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [ArtDestiny Grid] 27.7.24 World and Peace Festival Loru Destiny 3 1.290 17.08.2024, 20:27
Letzter Beitrag: Loru Destiny
Music [Trianon-World] 1. und 6. Juli: 6 Stunden Floydd am Stück Jupiter Rowland 5 2.061 07.07.2024, 10:23
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 2.987 19.12.2022, 09:34
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 1.336 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste