Beiträge: 10.337
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.697
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 616
Themen: 16
Thanks Received: 1.209 in 441 posts
Thanks Given: 1.838
Registriert seit: Nov 2011
Sehr schön ein Bilal Fan!
Leider etwas zu bunt drinnen. Unten abgebildet ein Titel der Trilogie entsprechend ist die Farbgebung. Aber schon mal grosses Kino.
Liebe Grüsse
Akira
Beiträge: 7.448
Themen: 816
Thanks Received: 2.008 in 972 posts
Thanks Given: 4.546
Registriert seit: Jul 2010
23.02.2025, 17:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2025, 17:28 von Bogus Curry.)
Also von den Bildern her, da gefällt es mir auch sehr gut, werde ich auch mal besuchen, wo steht es denn genau ?
Ahh sehe grade den Taxi ganz unten ;D