Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween EventTage [3110-051115]
#11
Sylvia: Das nehme ich als kompliment ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Hier der neue Plan für Halloween !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
   
Zitieren
#13
Halloween kann kommen!
[Bild: halloween-smiley-85.gif]
[Bild: helloween1.jpg]
Zitieren
#14
hihihi ich brauch auch noch ein Köstum nur woher nehmen xD HIIIIIILLFFEEEEE *schrei*
Projekte:

| Elbium: Work in progress |



Zitieren
#15
(23.10.2015, 21:00)Angus Vapor schrieb: hihihi ich brauch auch noch ein Köstum nur woher nehmen xD HIIIIIILLFFEEEEE *schrei*

Komm doch nakkisch........... das ist Horror genug Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
(24.10.2015, 01:07)Sylvia Koeln schrieb:
(23.10.2015, 21:00)Angus Vapor schrieb: hihihi ich brauch auch noch ein Köstum nur woher nehmen xD HIIIIIILLFFEEEEE *schrei*

Komm doch nakkisch........... das ist Horror genug Big Grin Big Grin

Das ist ne gute Idee ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#17
Wir haben uns entschlossen die Region aufzuteilen. Es gibt 2 Regionen für Halloween:
1. Region Halloween
2. Region Halloweenparty
Damit haben wir die Grundlage geschaffen, alles noch umfangreicher zu gestalten.
Die Regionen sind über Teleporter, die dort stehen, gegenseitig erreichbar. Es bietet auch den Vorteil, dass man ungestört alle Ecken erkunden kann, auch wenn die Party läuft.
Der Stream ist auf beiden Regionen zu hören.
Ab dem 31.10.15 stehen euch alle Regionen zur Verfügung, im neuen Design.
Gruß
Anette
Zitieren
#18
So hab mal dem Thread ein wenig besseren stimmingen Überschrift gegeben ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#19
Prima, ich freue mich auf die Partys dort. Smile
Zitieren
#20
(24.10.2015, 12:44)Dorena Verne schrieb: Prima, ich freue mich auf die Partys dort. Smile

Hallo Freunde hier mal ein kleiner Einblick wo die Party´s statt finden sollen !!

   


Hallo Freunde ich würde euch gerne alle mal wieder zu einer gemüdlichen Runde einladen und das in luftiger Höhe!!

Das ganze soll auch gleichzeitig ein Last test werden ich würde mich freuen euch auf der Halloweenparty sim zu begrüßen.

Ab 20 Uhr

nextlife-world.de:8002:halloweenparty


LG. Achim

PS. Halloweenparty Sim und nicht Halloween Sim Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halloween 2023 Dorena Verne 7 653 01.11.2023, 22:21
Letzter Beitrag: Anachron
  [DW] Halloween 2022 Anachron 5 1.188 02.11.2022, 18:43
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [DW] Halloween 2021 Anachron 4 1.157 01.11.2021, 11:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [DW] Halloween 2020 Anachron 2 2.162 01.11.2020, 08:41
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Sonstige] Halloween-Party NLW Dina 0 1.472 29.10.2020, 20:30
Letzter Beitrag: NLW Dina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste