Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 35
#11
Hallo zusamen,

es war wieder einmal ein schönes Treffen gestern abend. 9 Personen diesmal.

Joshua Philgarlic hatte ich per Mail angeschrieben. Es kam keine Antwort, aber gestern war er plötzlich dabei. Schön.

Es hatte diesmal wieder mit der Brauerstube geklappt, die eigentlich schön ruhig ist. Gestern war allerdings nebenan eine Veranstaltung von irgendeiner Studentenvereinigung, die in ihren "Schuluniformen" dort rumliefen und teilweise mächtig Lärm machten.

Nebenbei gab es bei uns leichte Sprachprobleme. *grins*. Die zwei Schweizer, die diesmal dabei waren, verfielen teilweise bei ihren Unterhaltungen in Schwitzerdütsch. Ich mag den Dialekt (oder die Halskrankheit, wie Jadzia immer sagt) gern hören, aber versteh dann nicht mehr alles.

Meine Kamera hatte ich diesmal nicht dabei. Ich hab irgendwo mein Ladegerät verbummelt und noch nicht wiedergefunden. Ich hoffe auf ein paar Bilder von Chris und Joshua. Ach ja. Chris haben wir diesmal satt bekommen, was wohl nicht ganz einfach ist. Kaiserschmarrn stopfen doch ziemlich.

Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#12
Hallöchen,

das ging ja schnell. Joshua hat schon ein paar Bilder geschickt. Danke dafür

[Bild: IMG_0923%20(sm).jpg]

[Bild: IMG_7853%20(sm).jpg]

[Bild: IMG_7956%20(sm).jpg]

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#13
Ich möchte an dieser Stelle noch mein herzliches Dankeschön aussprechen. Es war ein toller Abend und mir hat es riesig Spass gemacht. Schwitzerdütsch? Ich dachte wir hätten nur richtig Hochdeutsch gesprochen *duckt sich* Angel
Zitieren
#14
Hallöchen,

auch von Chris sind Bilder gekommen. Vielen Dank auch an Svenja fürs Weitergeben. Allerdings habe ich hier nur eine Auswahl.

[Bild: SL-Treffen_35-08%20(sm).jpg]

[Bild: SL-Treffen_35-09%20(sm).jpg]

[Bild: SL-Treffen_35-01%20(sm).jpg]

[Bild: SL-Treffen_35-06%20(sm).jpg]

[Bild: SL-Treffen_35-11%20(sm).jpg]

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 37 Brigitt Loening 17 23.730 18.10.2020, 21:22
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 37 wird verschoben Brigitt Loening 0 8.421 11.04.2020, 11:17
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 36 Brigitt Loening 12 24.711 16.02.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  RL-Treffen München, Folge 34 Brigitt Loening 10 25.819 22.07.2019, 21:54
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 33 Brigitt Loening 12 29.334 03.03.2019, 18:44
Letzter Beitrag: Brigitt Loening

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste