Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Eine kleine Auszeit wegen realen Umzug
#11
Sehr klasse! Cool Viel Spass in der neuen Wohnung, wenn du dann durch das Tal des Umzugs durch bist.

Liebe Grüße,
Mareta
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#12
Na, wenigstens hat das jetzt endlich geklappt nach langer Suche.

Hoffentlich geht das nicht zu Lasten deines nächsten DJ-Event, und hoffentlich wird dir nicht der Internetanschluß verdaddelt wie bei einem anderen gewissen Gridbewohner. Wobei, Klara wär bis dahin wieder da...
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#13
(13.07.2022, 17:22)Jupiter Rowland schrieb: Na, wenigstens hat das jetzt endlich geklappt nach langer Suche.

Hoffentlich geht das nicht zu Lasten deines nächsten DJ-Event, und hoffentlich wird dir nicht der Internetanschluß verdaddelt wie bei einem anderen gewissen Gridbewohner. Wobei, Klara wär bis dahin wieder da...

Ne Denke Ende August wird der Umzug schon von statten gegangen sein, aber das mit dem Anschluss .. hmm .. naja schaun wie mal ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
Hallo zusammen ;D

Bei mir geht es so langsam in die heisse Phase, heisst am 14.09 wird mit Sack und Pack umgezogen. Leider ist das tragische, das ich in meiner Wohnung erst ca. ab 23.09 Internet haben werden. Darum möchte ich jetzt schon bescheid sagen, das ich wohl diese Woche nicht zu den Events kommen kann. Einerseits weil ich denke ich sehr müde sein werde und zum anderen noch an machen und tun bin.

Aber wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, dann werde ich ab Oktober 2 mal im Monat streamen können und das ab 20 Uhr ;D

Daher drückt mir bitte alle Daumen, das alles alles gut über die Bühne geht und ich auch eine gute Internetleitung bekomme ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 5 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Ezry Aldrin, Klarabella Karamell, Xenos Yifu
Zitieren
#15
Hallo zusammen ;D

So Umzug ist vollzogen ;D War echt schlaap gestern, aber die von der Umzugsfirma noch mehr *gg Na jedenfalls geht es nun ans Auspacken und sich wohl fühlen ;D

Bis nächste Woche ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Mareta Dagostino, Xenos Yifu
Zitieren
#16
Schön, dass alles so gut geklappt hat, Bogus. Smile
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#17
Astrein Smile ... Good Job, Herr Bogus.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.748 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.866 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  kleine pause einleg Bogus Curry 9 733 12.10.2023, 14:37
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste