Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ArtDestiny Grid] Donnerstag: Richi's Music Call
#11
(24.09.2022, 17:04)Richi Rizzoli schrieb: Richi's Music Call, jeden Donnerstag in der Music Call Oase ab 20 Uhr. Am 29.09.2022 ist das musikalische Thema " Rock'n Roll".

Taxi : germanworldgrid.de:8002:Music Call Oase

Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen und tauche mit Euch zusammen wieder ab um eine schöne Zeit zu haben und die Sorgen des Alltags in den Hintergrund zu stellen.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Freddy Nightmare, Richi Rizzoli
Zitieren
#12
   

Wer Lust auf Rock'n Roll hat ist heute ab 20 Uhr gern in der Musik Call Oase in germanworldgrid gesehen. Neugierige natürlich ebenso. Wink

Ich freu mich wie immer auf Euch
Heart
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 1 user says Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#13
Ich bedanke ich für den großartigen Abend. :-)

[Bild: smilie_musik_011.gif]
[Bild: 2909richi.jpg]
[Bild: 2909richi1.jpg]
[Bild: 2909richi2.jpg]
[Bild: 2909richi3.jpg]
[Bild: 2909richi4.jpg]
[Bild: 2909richi5.jpg]
[Bild: 2909richi6.jpg]
[Bild: 2909richi7.jpg]
[Bild: 2909richi8.jpg]
[Bild: 2909richi9.jpg]
[Bild: 2909richi10.jpg]
[Bild: 2909richi11.jpg]
[Bild: 2909richi12.jpg]
[Bild: 2909richi13.jpg]
[Bild: 2909richi14.jpg]
[Bild: 2909richi15.jpg]
[Bild: 2909richi16.jpg]
[Bild: 2909richi17.jpg]
[Bild: 2909richi18.jpg]
[Bild: 2909richi19.jpg]
[Bild: 2909richi20.jpg]
[Bild: 2909richi22.jpg]
[Bild: 2909richi23.jpg]
[Bild: 2909richi.gif]

[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Klarabella Karamell
Zitieren
#14
Richi's Music Call, jeden Donnerstag in der Music Call Oase ab 20 Uhr. Am 06.10.2022 ist das musikalische Thema "Die 90er".

Taxi : hg.germanworldgrid.de:8002:Music Call Oase

   
[-] The following 2 users say Thank You to Mickie Bohannes for this post:
  • Dorena Verne, Richi Rizzoli
Zitieren
#15
Richi's Music Call, jeden Donnerstag in der Music Call Oase ab 20 Uhr. Am 06.10.2022 ist das musikalische Thema " 90er".

Taxi : hg.germanworldgrid.de:8002:Music Call Oase

Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen und tauche mit Euch zusammen wieder ab um eine schöne Zeit zu haben und die Sorgen des Alltags in den Hintergrund zu stellen.


   
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 2 users say Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#16
Diesmal bei Richis Music Call am Donnerstag

   



Taxi: germanworldgrid.de:8002:Music Call Oase
Zitieren
#17
Richi's Music Call, jeden Donnerstag in der Music Call Oase ab 20 Uhr. Am 13.10.2022 ist das musikalische Thema " NDW".

Taxi : hg.germanworldgrid.de:8002:Music Call Oase

Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen und tauche mit Euch zusammen wieder ab um eine schöne Zeit zu haben und die Sorgen des Alltags in den Hintergrund zu stellen.


   
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 3 users say Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, NLWAchim
Zitieren
#18
Richi's Music Call, jeden Donnerstag in der Music Call Oase ab 20 Uhr. Am 20.10.2022 ist das musikalische Thema " Reggae".

Taxi : hg.germanworldgrid.de:8002:Music Call Oase

Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen und tauche mit Euch zusammen wieder ab um eine schöne Zeit zu haben und die Sorgen des Alltags in den Hintergrund zu stellen.


   
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 2 users say Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • Dorena Verne, Jupiter Rowland
Zitieren
#19
Wieder ein toller Abend bei Richi, lieben Dank. :-)

[Bild: 2010richi.jpg]
[Bild: 2010richi1.jpg]
[Bild: 2010richi2.jpg]
[Bild: 2010richi3.jpg]
[Bild: 2010richi4.jpg]
[Bild: 2010richi5.jpg]
[Bild: 2010richi6.jpg]
[Bild: 2010richi7.jpg]
[Bild: 2010richi8.jpg]
[Bild: 2010richi9.jpg]
[Bild: 2010richi10.jpg]
[Bild: 2010richi11.jpg]
[Bild: 2010richi12.jpg]
[Bild: 2010richi13.jpg]
[Bild: 2010richi14.jpg]
[Bild: 2010richi15.jpg]
[Bild: 2010richi16.jpg]
[Bild: 2010richi.gif]
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bink Draconia, Jupiter Rowland
Zitieren
#20
   

Taxi: http://hg.germanworldgrid.de:8002:Music Call Oase
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loru und Richi am Donnerstag.:-) Dorena Verne 4 557 04.08.2023, 15:03
Letzter Beitrag: Loru Destiny
  [Radio ArtDestiny] Richi's MusicCall am 27.4.23 Loru Destiny 2 369 28.04.2023, 14:28
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  [ArtDestiny Grid] Richi's MusicCall am Donnerstag Loru Destiny 2 430 14.04.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Loru Destiny
  [Radio ArtDestiny] Donnerstag, 23.3.23 Richi's Music Call Loru Destiny 1 391 24.03.2023, 09:48
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Richi's MusicCall - Loru an Board Loru Destiny 3 538 10.02.2023, 14:26
Letzter Beitrag: Sylvia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste