Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ArtDestiny Grid] Donnerstag: Richi's Music Call
#41
Liebe HörerInnen und Hörer von Richi's Music Call.
Zunächst danke ich allen für den langanhaltenden Support meiner Sendung. Es hat mich immer sehr gefreut, dass die Sendung so toll angenommen wurde.
Da ich mich prinzipiell für meine persönlichen Entscheidungen nirgends rechtfertigen muß, es sich aber für mich zum guten Ton gehört Veränderungen zu publizieren , bitte ich um freundliche Beachtung folgender Information.
Ab dem Jahr 2023 werde ich wieder eine berufliche 5 Tage Woche in Vollzeit arbeiten gehen ( in 2022 hatte ich das Privlileg durch angesammelte Urlaubstage während meiner langen Krankheit, nur eine 4 Tage Woche zu haben und dadurch halt freitags und das Wochenende als Erholung zu haben).
Da meine Gesundheit zwar soweit wieder hergestellt ist , dass ich meinen Job ausüben kann, dennoch  nachhaltig sehr ageschlagen bin, muss ich mit meinen Kräften haushalten und sehen wie ich im Alltag damit zurecht komme.
Aus u.a. diesem Grund werde ich zunächst meine Sendung Richi's Music Call, die wöchentlich donnerstags lief, nicht mehr anbieten.
Ob, und wann sie in dieser oder abgeänderter Form wieder kommen wird, kann ich derzeit nicht verbindlich einschätzen. Sicherlich werden in unregelmäßigen Abständen Veranstaltungen im Artdestiny Grid auch mit mir stattfinden. Desweiteren könnt Ihr auf Radio Artdestiny
und via Facebook sehen wann ich, Loru und andere senden werden.
Ich sage nochmals Danke und wünsche allen einen tollen Start in 2023
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 4 users say Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Loru Destiny
Zitieren
#42
Sehr schade, aber mindestens genauso verständlich, dein Entschluss. Wünsche dir ein erfolgreiches, mit Gesundheit gesegnetes Jahr 2023 Richi.HeartSmile
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Richi Rizzoli
Zitieren
#43
Auch ich bedauere es sehr, dass diese schöne Serie nun enden soll. Wir waren immer wieder gern bei dir zu Gast,
Ich hoffe, dass du bei den Ankündigungen evtl. stattfindender, unregelmäßiger Veranstaltungen auch die GridTalk-Community nicht vergessen wirst.
Bis dahin - Alles Gute! Heart
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Dorena Verne, Richi Rizzoli
Zitieren
#44
Immer schade, wenn so ein gridübergreifender Leuchtturm verschwindet. Ich wünsche dir, Richi, alles Gute. Und, du schaffst das! Ich bin ganz sicher! Und Richis Music-Call wird wieder auferstehen!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
[-] The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#45
Das ist lieb von Euch,

gebt Euch und mir ein wenig Zeit. Virtuell hatte ich die letzten Wochen öfter das Gefühl von " und täglich grüßt das Murmeltier"... kennen wir bestimmt alle in irgendeiner Form.

Der Music Call wird nicht Geschichte sein .. er pausiert einfach eine Weile und wird visuell verändert wieder kommen ;-) . Streßfrei wird daran mit vielen helfenden Händen geformt und gearbeitet. Es wird Euch sicherlich dann auch gefallen. Freut Euch schon jetzt ein wenig mit mir darauf.
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 2 users say Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • Dorena Verne, Klarabella Karamell
Zitieren
#46
... und nein .. ich verlasse Artdestiny nicht RolleyesBig Grin
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 1 user says Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • Anachron
Zitieren
#47
So Ihr Lieben ,

eine kleines Update zu Richi's Music Call in 2023.

In den nächsten Wochen , Termin wird natürlich rechtzeitig bekannt gegeben, wird es wieder Richi's Music Call in Opensim - Grid Artdestiny geben.
Ändern wird sich zunächst die Sendehäufigkeit. Das heißt ich sende 14 tägig in der dann neu erstellten Sim im Artdestiny Grid " Music Call Bay". Dennoch wird es jeden Donnstag, also wöchentlich, dort ein "Event" geben.

14 tägig im Wechsel dann:

Music Call Bay mit "Richi's Music Call"
Music Call Bay mit " Loru an Board"

Wir hoffen das Ihr Vorfreude habt, auf das was Euch demnächst in der Music Call Bay angeboten werden wird.
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 2 users say Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • Anachron, Dorena Verne
Zitieren
#48
In der MusicCallBay im ArtDestiny Grid findet wieder jeden Donnerstag ab 20 Uhr Richi's Music Call statt.

Bei guter Rock und Pop Musik werden wir die neue Location gemeinsam am 26.01.2023 eröffnen.

Ab Februar 2023 wird es dann im 14 tägigen Wechsel auch
"MusicCallBay - Loru an Board" als musikalischer Leckerbissen angeboten.

Taxi: artdestiny.de:8002:MusicCallBay
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 4 users say Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Sylvia
Zitieren
#49
Bei guter Rock und Pop Musik werden wir die neue Location gemeinsam eröffnen.

Richi's Music Call, jeden Donnerstag in der Music Call Bay ab 20 Uhr,

Am 26.01.2022 ist das musikalische Thema " Rock/POP "

Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen, und tauche mit Euch zusammen wieder ab, um eine schöne Zeit zu haben und die Sorgen des Alltags in den Hintergrund zu stellen.


Taxi: artdestiny.de:8002:MusicCallBay


   
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 4 users say Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • Dorena Verne, Klarabella Karamell, Loru Destiny, Sylvia
Zitieren
#50
MoinMOin zusammen ,
 ich habe schon mal die Plattenteller vorgewärmt und spiele die ersten Beats des heutigen Richi's Music Call. Offizieller Start ist wie immer um 20 Uhr. Ob dann aber noch genügend Fischbrötchen da sind ... kann ich nicht versprechen Angel
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 2 users say Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loru und Richi am Donnerstag.:-) Dorena Verne 4 641 04.08.2023, 15:03
Letzter Beitrag: Loru Destiny
  [Radio ArtDestiny] Richi's MusicCall am 27.4.23 Loru Destiny 2 427 28.04.2023, 14:28
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  [ArtDestiny Grid] Richi's MusicCall am Donnerstag Loru Destiny 2 485 14.04.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Loru Destiny
  [Radio ArtDestiny] Donnerstag, 23.3.23 Richi's Music Call Loru Destiny 1 455 24.03.2023, 09:48
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Richi's MusicCall - Loru an Board Loru Destiny 3 586 10.02.2023, 14:26
Letzter Beitrag: Sylvia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste