Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
WAs hat das nun mit Bauen zutun ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Dieser Thread läuft seit 2011 mit Inhalten im Off-Topic Bereich.
Und ist mit dem Titel "Ergonomisch beim Bier" auch ausreichend, als solcher gekennzeichnet.

Welchen Admin habe ich den meinen neuen Forum-Titel "Super Trollmeister" zu verdanken ?
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
meiner einer .. da ich dein gewählten Super Adminstrator für unpassen hielt

@Uwe: Du kannst dir jeden anderen Titel dir geben, ausser halt solche wo es zu Verwechslungen kommen kann. Heisst Admin, Moderator etc. Also alles was mit forenrechten halt.

Was den Thread angeht, da gebe ich dir recht, ist überwiegend OffTopic ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Das mit dem "Super-Administrator" hatte ich nicht mitbekommen,..das geht natürlich auch nicht.
Zitieren
(16.02.2015, 18:26)Dorena Verne schrieb: Das mit dem "Super-Administrator" hatte ich nicht mitbekommen,..das geht natürlich auch nicht.

Dann sollte mal unserer Super BoardTechniker, für Gruppen, die richtigen Rechte setzen, oder die Forum-Regeln erweitern.

Aber als Admin darf man alles. Jeden, seine kleine Welt ..
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Hier mal was geniales in Sachen, Floyd Cover ....

Die Rockband Braintoy spielt Floyd nach. Und zwar das Album, Animals (Sheep).

www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Pink Floyd kann man nur in Orginal hören, Coverbands die Pink Floyd nacheifern sind mir zu wider. Da geht mir das besondere Flair dieser Band verloren. Bei jeder anderer Band bin ich nicht so pingelig, aber bei dieser um so mehr ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Schöner und zärtlicher kann liebe ned dargestellt werden.Heart


Und nochmal der großartige Peter Gabriel.Heart
Zitieren
Neues und geniales für Fans des Prog-Rock. Der Uwe ist begeistert ! Smile

Steven Wilson - Hand. Cannot. Erase. (2015)

[Bild: wilson.jpg]
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Morjen ;D

So mal hier gut geamchte Musike und das von feinsten .. normal 3 Musiker, aber nun ne volle Band, weil Slash mit am Start ...



Good Times with good music .. und keine keulenfressendes Monstrum .. lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.482 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.828 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 16.147 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste