Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
Joe Cocker- I Put A Spell On You / Musik von einen weißen ...


Screamin Jay Hawkins - I Put A Spell On You / Musik von einen schwarzen ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Joe Cocker 2005 live, Kassel, Stadthalle - unglaublich und unvergesslich!

Noch eine Ergänzung zum Spacenavigator: mit etwas Übung und angepassten Einstellungen ist das im Prinzip ein tolles Teil. Besonders in Blender beidhändig zu arbeiten, daran kann man sich schnell gewöhnen.

Allerdings: was die Viewer angeht, ist nicht gesichert, dass der SN auch erkannt wird. Wo man konfigurieren muss, weiß ich. Die neueste Firmware hab ich auch drauf. Trotzdem will der Singularity nicht mehr...
Zitieren
Der Uwe baut auf soa15, eine vom Film 2001 / Stanley Kubrick inspirierte Toilette.
Hauptsache, abgefahren und selbstgebaut ...

[Bild: 2001.jpg]
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
mal ein Song, vom besten Album, von Udo ...... (Der amerikanische Traum) / geile Bigband / Produktion / Das gute von Udo kennt keine sau

www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
@ Freaky: Danke schön!
Die Version 10 läuft durchaus, man muss nur die Cfg ergänzen. Aber sie läuft nicht mit allen Funktionen, also z.B. Flycam, das beste des SN, will nicht.
Nun habe ich vorhin doch mal die 3.18 eingespielt. Dann musste ich aber eine Zeile in der Cfg entfernen, und nun - tadaaa - läuft's wieder rund Smile
Also, Uwe, der Anschaffung steht nichts mehr im Weg! Big Grin
Zitieren
(20.06.2015, 02:38)Uwe Furse schrieb: Nutzt jemand die Bude von 3Dconnexion, hier im Forum? Erfahrungswerte ?

Null Ahnung wie ich Filme in virtuellen Welten ohne das Teil machen würde.
Funktioniert tadellos auf Mac und Windows, bei Linux sind je nach Distribution vielleicht noch ein paar zusätzliche Tätigkeiten als nur die Treiberinstallation notwendig.

Einkalibrieren der Teils ist auch wichtig und auf allen Plattformen notwendig, wenn in virtuellen Welten gefilmt werden soll. Tendenziell find ich die default Einstellungen zu nervös.

LG Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
Zitieren
Dann weiss ich ja was ich mir zum Geburtstag hole *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Dieser Song geht an alle kommerziellen OS-Hoster, welche in Grids, für wenig Geld Hosting verkaufen,
aber nichts, für die Infrastruktur spenden ...

www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Das ist mein Uwe wie ich ihn kenne :-)
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
Danke für den Tipp, in Sachen Handtücher, Frau Klara .... 42 !
So langsam wird die Bude rund.

[Bild: 42-stuff.jpg]
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.455 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.817 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 16.120 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste