Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
Jetzt weiß ich es definitiv, Ana ist ein echter Lappen .....

Cheers, Helge ist der beste !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
(13.07.2017, 19:01)Uwe Furse schrieb: Jetzt weiß ich es definitiv, Ana ist ein echter Lappen .....

Dazu müsste man erstmal klären, was mit "Lappen" gemeint ist.
Ich denke den textilen Gegenstand zu Reinugungszwecken (Wisch- oder Waschlappen) können wir ebenso ausschliessen wie Bezeichnungen für Körperteile wie Hirn-, Leber- oder Lungenlappen oder das eher verniedlichende "Ohrläppchen".
Auch dem norddeutschen Adelsgeschlecht der "Lappen", welches im 14. Jh. im Land Hadern nachweislich ist, gehöre ich zu meinem Bedauern nicht an.
Last not least gehöre ich ebenfalls nicht dem Volk der Samen (veraltet auch "Lappen" genannt) an, obschon "Samen" in dem Zusammenhang zum vorhergehend verlinkten "Wixerblues" eine interessante Assotiation ist. Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Hey Uwe du nasenbär, hier was für dich ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Heart 
Warum sagt mir eigentlich keiner, dass der Cool-Viewer so geil rockt ...
Im Vergleich zum Firestorm, keult Er 10 mal schneller ... zumindest, ist das bei mir so.

Cool-Viewer, beste Bude !

Heart
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Nur leider nicht Bento-fähig.
Aber ich mag diesen Viewer auch sehr.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Benchmark, in Sachen meiner neuen GTX 1060 in SL, ist auch durch ...
2 mal gebannt, eine Freundin antwortet nicht mehr ... / Weiber, weißte Bescheid ...

Aber, die Karte keult schon gut was wech ... geile Grafik, bei dem Lappen-Grid

@ Ana / ganz klar, Der Cool-Viewer ist aktuell, der Chef im Ring, keine Frage ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Also wenn der Uwe den neusten Cool Viewer Version benutzt, dann könnte es sein, das er die bento doch ganz sehen kann.

siehe hier

http://sldev.free.fr/forum/viewtopic.php...ento#p8505
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Habe als Leihgabe, mal den Sennheiser HD 650 übers Wochenende,
zur Probe hören dürfen ... alte Keule ... ich war begeistert ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.540 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.848 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 16.180 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste