Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
Hab ja vor langer Zeit mal abgefahrene SiFi Kurz-Storys/Episoden,
feuchtfröhlich/blogmäßig geschrieben.

Anachron´s Idee in Sachen Linden Lab und Umgehungsstraße
wäre wirklich mal wieder ein Ansporn, schreiberlich tätig zu werden.

Genialer Stoff ... bin begeistert ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
genialer Stuff ...

habe den digitalen gedanken-shit eben von einen studierten Menschen
in Sachen Ethik und coolnis im RL analysen lassen ... beim RL-Bluesstammtisch.

Die Antwort war ... ? haste n Handtuch ?

Ein wenig Werbung sei erlaubt:

Norbert Puschmann - Sklaverei

Eine interessante Publikation in Sachen Sklaverei !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Hihi, ich find die Idee, da draus ne Story zu stricken, klasse. Big Grin

Das mit der Sklaverei muss ich mir mal in Ruhe antun... Bin gerade auf dem Sprung.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
Most Popular ?
Ja ne, is klar ... deshalb kommt auch nie mal ne Sau vorbei.

[Bild: bluessim.jpg]

http://thehypergates.com/
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Ich schau mal rein - versprochen, wo du doch schon so populär bist :-)
Zitieren
Diese Statistiken kannst anscheinend in der Pfeife rauchen... Ich hab nen Besucherzähler an den Landepunkten. Das sagt über Besucher viel mehr aus.

Meine Region ist damals nur kurz bei den neuen Regionen aufgetaucht als ich das HyperGate registriert hatte und ward dann nie wieder gesehen. Mittlerweile hab ich das Hypergate eingestampft, da HG TP auch ohne geht und ein Beitrag in einem Forum bzw. eine Tafel oder LM am Startpunkt des Grids als Reisetip mehr bringt als bei Hypergates registriert zu sein.

Bei Hyperica wollte ich mich immer mal anmelden, da diese Seite wesentlich übersichtlicher und besser aufgemacht ist.

Edit:
Letzteres hab ich jetzt einfach mal gemacht. Bin am Überlegen meine Sandbox mit den Shops da auch anzumelden.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Kleiner Video-Test ... mit Fraps ...

www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Noch mal was für Spike und mich ...... Ihr Kulturbanausen ... Fuck !

www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Männer im Baumarkt

haha, aber das Video muss sein .....
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.479 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.827 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 16.140 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste