Ups... Joa, das fällt aber definitiv auf...
Noch zwei Zusatzinfos zum neuen Singularity... Er hat die MOAP (Media on a Prim) Funktionen eingebaut, die man schon vom Imprudence her kennt. Ausserdem kann man Linksets (Prims und Sculpties) als .obj Datei exportieren und so in Programmen wie Blender als Meshmodell weiter bearbeiten.
Edit:
Hier mal an einem Sculptiefass mit Prims (die Stöpsel) demonstriert...
![[Bild: screenshotfrom2013-07f9l0q.jpg]](http://abload.de/img/screenshotfrom2013-07f9l0q.jpg)
![[Bild: screenshotfrom2013-0799zhn.jpg]](http://abload.de/img/screenshotfrom2013-0799zhn.jpg)
Hochladen muss man es nach dem Bearbeiten dann allerdings wieder als Collada (.dae)...
Noch zwei Zusatzinfos zum neuen Singularity... Er hat die MOAP (Media on a Prim) Funktionen eingebaut, die man schon vom Imprudence her kennt. Ausserdem kann man Linksets (Prims und Sculpties) als .obj Datei exportieren und so in Programmen wie Blender als Meshmodell weiter bearbeiten.
Edit:
Hier mal an einem Sculptiefass mit Prims (die Stöpsel) demonstriert...
![[Bild: screenshotfrom2013-07f9l0q.jpg]](http://abload.de/img/screenshotfrom2013-07f9l0q.jpg)
![[Bild: screenshotfrom2013-0799zhn.jpg]](http://abload.de/img/screenshotfrom2013-0799zhn.jpg)
Hochladen muss man es nach dem Bearbeiten dann allerdings wieder als Collada (.dae)...
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