Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Web on Prim... Warum funktioniert das bei mir nicht ... ?
#1
Tja WIe der Titel schon fragt. Warum geht das nicht ? :-\

Ich habe extra den ollen Beta Viewer 2.0 Installt , naja soo grotten schlecht finde ich ihn nun auch wieder ned. Aber egal ! Jedenfalls eben wegen dem Web on Prim. Das soll ja ab OS 0.7.0 funktionieren, genau so sollte der 2.0 er dazu befähigt sein. Puste kuchen ... ???

Was mir aufgefallen ist, wen ich bei Land Infos drin den Media Stream schalte, setzt sich der selbst wieder auf Video. Ein umstellen scheint nicht möglich zu sein ?!

Aber ich bin mir nun ned sicher , aber hast Du Bogus mir ned letztens mal erzählt das "dieses" Web on Prim gar nicht mehr über Land Info "Einstellungen" funktioniert , sondern als Textur zu definieren ist ?? und wen ja , ja wie den ??

Also im moment noch habe ich im 2.0er noch keine speziele Möglichkeit hierfür gesehn.


Ich will aber !!! *wähhhh* auf rücken schmeiss und zwängel*quwängel* >Sad :-[ :'(
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Web on Prim... Warum funktioniert das bei mir nicht ... ? - von cedra - 25.10.2010, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opensim startet nicht mehr Kalkofe 4 107 21.06.2024, 15:16
Letzter Beitrag: Kalkofe
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 938 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 2.311 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Keine Ahnung warum! JohnWinston Vandyke 4 1.445 05.10.2021, 21:26
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Question ...nicht in Datenbank Marlenus 3 2.359 11.04.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Marlenus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste