Langsam bekam ich Platzprobleme im Shop. Anbauen? Ging nicht. Das schöne orientalische Bauwerk ist von Doro und ich möchte es nicht verpfuschen. Ausserdem ist auf der Landzunge sowieso nicht genug Platz. Also Skybox? Ne, auch nicht wirklich prickelnd...
Dann kam die Erleuchtung. Ab aufs Dach...
Also eine Dachterrasse gebaut, Türen als Kollisionsteleporter zum einfach durchmarschieren. Alles was Schuhe heisst nach oben verbannt.
Und nun ist unten wieder Platz. Etwas neu sortiert und eine Sitzinsel eingerichtet.
Oben alles nett verteilt und auch Sitzgelegenheiten hingestellt. Doro hat da so schöne Outddoorsachen.
Nun hab ich sowohl Platz für neue Schuhe als auch Platz für neue Vendoren... Also auf ins Gefecht. Es kann weiter gebastelt werden...
Viel Spass beim Shoppen in meinem umgebauten Laden...
Liebe Grüsse
Ly
Taxi: hypergrid.org:8002:Lys Sandbox
Dann kam die Erleuchtung. Ab aufs Dach...
Also eine Dachterrasse gebaut, Türen als Kollisionsteleporter zum einfach durchmarschieren. Alles was Schuhe heisst nach oben verbannt.
Und nun ist unten wieder Platz. Etwas neu sortiert und eine Sitzinsel eingerichtet.
Oben alles nett verteilt und auch Sitzgelegenheiten hingestellt. Doro hat da so schöne Outddoorsachen.
Nun hab ich sowohl Platz für neue Schuhe als auch Platz für neue Vendoren... Also auf ins Gefecht. Es kann weiter gebastelt werden...
Viel Spass beim Shoppen in meinem umgebauten Laden...
Liebe Grüsse
Ly
Taxi: hypergrid.org:8002:Lys Sandbox
DeReOS Grid - http://dereos.org