Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Web on Prim... Warum funktioniert das bei mir nicht ... ?
#3
Hmmmm ???

Nee ich verstehs nicht !!? Das muss an meinen english Kenntnisen liegen ^^ .

Aber die fasseln da ja von Dynamic Textures ectra ... Also das ist weniger eine frage und läuft auf unserem Grid schon seit 4 Monaten in angewanter Praxis ;D

(Die Kristal Bilder auf meiner Sim setzen sich bei einem Sim neustart neu aus einer Indes list im script)
(( aber nur bei neu start, ich habe zwar auch Timer scripts aber die Last wird für den Server bei zu hoher wechsel "rotation" zu hoch = lags ))

Aber aber aber ... :-\

Bogus hast nicht DU mir erzählt über Web on Prim !??? Das bei einem würfel z.B. 6 Internet seiten dargestellt werden können (also kanns keine Land Media Stream sein) die auch navigierbar sind (will heissen scroll balken bedienbar, links anklickbar ) ???


Weil Dynamic web Texture ist nicht annähernd so "dynamisch" , man man wer war den das !??? *grübel und studier* Da währe ich gerne mal auf besuch gegangen um mir das mal an zu sehn ... Sad
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Web on Prim... Warum funktioniert das bei mir nicht ... ? - von cedra - 25.10.2010, 17:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opensim startet nicht mehr Kalkofe 4 98 21.06.2024, 15:16
Letzter Beitrag: Kalkofe
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 937 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 2.310 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Keine Ahnung warum! JohnWinston Vandyke 4 1.445 05.10.2021, 21:26
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Question ...nicht in Datenbank Marlenus 3 2.359 11.04.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Marlenus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste