Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Materials
#5
Bei mir ging das mit den Material-Maps ganz gut... Eigentlich sind die Maps ja auch eine Viewersache. Sehen tut man die Bumpmaps nur, wenn man beim Viewer advanced Lighting einstellt. Im Gegensatz dazu sieht man die "fertigen" Bumpmaps auch ohne advanced Lighting.

Hab da auch mal mit rumgespielt, es aber noch nicht gross genutzt.

Was genial wäre, wenn es diese Maps auch für den Shape irgendwann gibt. Dann könnte man der Texturkleidung kleine Details mit Schattenwurf verpassen (Knöpfe, Falten, Schnallen) und mit den Specularmaps wären richtig spiegelnde Metallteile oder z.B. Öl oder Tropen auf der Haut möglich. Ich hoffe da passiert auch noch was. Texturklamotten passen im Gegensatz zu Mesh immer. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Materials - von Klarabella Karamell - 27.12.2013, 20:22
RE: Materials - von MoniTill - 27.12.2013, 21:03
RE: Materials - von Klarabella Karamell - 27.12.2013, 21:24
RE: Materials - von Klarabella Karamell - 28.12.2013, 03:17
RE: Materials - von LyAvain - 28.12.2013, 11:34
RE: Materials - von Klarabella Karamell - 28.12.2013, 13:16
RE: Materials - von LyAvain - 28.12.2013, 14:01
RE: Materials - von MoniTill - 28.12.2013, 14:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste