03.02.2014, 09:01
Zitat:Vielleicht sollte man den aktuellen Master-Zweig in einen Entwicklungszweig umwandeln und dann Melanies Änderungen Stück für Stück in die existierende 0.7.6-Baseline migrieren -- also im Prinzip das nachholen, was man lieber gleich hätte tun sollen. So etwas dauert zwar länger als ein unkontrollierter Code Merge, aber das ist nun mal die Konsequenz von jahrelanger Parallelentwicklung abseits vom Hauptprojekt.
Das könnte man ja in einen extra Branch machen, das weiss ich sogar als "nicht" programmierer.
Aber wenn das ganze nur eine "technische Spierlerei" Warum wird es dann produktiv eingesetzt ? Weil normal würde, so wie OpenSim nun da liegt, nicht in der Wirtschaft benutzt, da bin ich mir ziemlich sicher.
Es wird ja immer noch als "Alpha" bezeichnet und das seit 6 Jahren!! Sorry in meinen Augen ein absolutes Unding. Ich wette mit euch, wenn man den Quellcode einen richtigen professionellen Entwickler mal vorlegen würde, der jahrelang schon mit C# sich beschäftigt, der würde die Hände über den Kopf schlagen und das ganze als Spaghetticode bezeichnen.
Hmmm .. scheisse auch, das wurde ja bereits als solche bezeichnet .. lol
Aber wir können uns hier einen Wolf diskutieren, werden nichts an dieser Diskussion ändern können, leider ...
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social