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UV Map mit Blender
#6
(07.02.2014, 16:55)Ezry Aldrin schrieb: Ausrichten kann man die Sicht auf dem NumPad der Tastatur:
1=front persp(frontsicht ) STRG+1 Back persp(rueckansicht)
3=right Persp(rechtsseitige ansicht) STRG+3 left persp(sicht von Linker seite)
7=Top Persp(draufsicht) STRG+7 Bottom Persp(ansicht von unten)

Auch nützlich: Dieselben Kombinationen zusammen mit der Shift-Taste bewirken im Edit-Modus ein Ausrichten auf das aktive (d.h. "gepunktete") Polygon. Dadurch kann man "project from view" auch mit Flächen verwenden, die nicht entlang der XYZ-Achsen verlaufen.
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UV Map mit Blender - von MoniTill - 07.02.2014, 11:55
RE: UV Map mit Blender - von LyAvain - 07.02.2014, 13:06
RE: UV Map mit Blender - von MoniTill - 07.02.2014, 15:02
RE: UV Map mit Blender - von Masami Kuramoto - 07.02.2014, 16:25
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RE: UV Map mit Blender - von Ezry Aldrin - 09.02.2014, 00:38
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