Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSimulator 0.7.6.1 and 0.7.5.1 released
#58
Huhu Ezry,

Zitat:Vom urspruenglichen Thread ist das hier ja mittlerweile Lichtjahre entfernt, waere mal ne Ueberlegung das Thema als solches umzubenennen

Meine Schuld, der Thread-Drift. Ich halte jetzt auch meine Klappe. Großes Ehrenwort! <Finger hinterm Rücken kreuz> Smile

Zitat:Wenn mehr Consumers da waeren wuerde ganz OS lebendiger, sich anmelden und ein Viewer runterladen ist ja noch das aller einfachste wie in allen Spielen, aber in den meisten Foren rund um OS geht es meist um Technik, erst in letzter Zeit bemerke ich erfreulicherweise, das es mehr um das nutzen als solches von OS geht z.b. Konzerte Lesungen usw,das nimmt erst jetzt langsam Fahrt auf, vieleicht wird es ja noch was

Eben, aber diese Konsumenten findet man nicht hier, sondern eher themenbezogen im ..äh.. 2d Web.. Ich würde mir überlegen wen es interessieren könnte und genau dort mein Projekt bewerben und gezielt beschreiben wie man es erreicht... Menschen sind von Natur aus neugierig und wollen natürlich wissen, was es da sonst noch so alles gibt. Wenn sich die Leuts in unserem kleinen Themengrid eingelebt haben, werden sie auch bestimmt untersuchen, was ich ihnen in der Teleporterhalle so alles als Fernziele an die Wand getackert habe … Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OpenSimulator 0.7.6.1 and 0.7.5.1 released - von MoniTill - 17.02.2014, 02:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BulletSim on OpenSimulator Bogus Curry 8 15.695 30.07.2012, 15:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Free campus released Dorena Verne 0 3.873 09.07.2011, 19:35
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste