14.03.2014, 14:05
Ja, allemal besser als das alte System wo der Shape garnicht gross berechnet wurde (ausser die Grösse des Skeletts)... Jetzt bleiben wenigstens die Avatar-Proportionen erhalten.
Sogar bei meinem Testavatar aus Mesh mit extra passiger Kleidung blitzt bei extremsten Bewegungen ab und zu Haut durch. So ganz ohne Alphas wird es wohl nie gehen, es sei denn man packt das Körpermesh wie bei Games mit zu den Klamotten dazu (custom Shape und custom Skintexturen werden übernommen)... Aber das schränkt die Kombinationsmöglichkeiten der Kleidung arg ein.
Sogar bei meinem Testavatar aus Mesh mit extra passiger Kleidung blitzt bei extremsten Bewegungen ab und zu Haut durch. So ganz ohne Alphas wird es wohl nie gehen, es sei denn man packt das Körpermesh wie bei Games mit zu den Klamotten dazu (custom Shape und custom Skintexturen werden übernommen)... Aber das schränkt die Kombinationsmöglichkeiten der Kleidung arg ein.
DeReOS Grid - http://dereos.org