Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Web on Prim... Warum funktioniert das bei mir nicht ... ?
(30.10.2010, 14:26)Ezry Aldrin link schrieb: Huhu

mit dem 2.1er habe ich es auch geschafft,nun nutze ich den Impru 1.4 weil der 2.1er kein Windlight beherscht und objecte max 10 m sein koennen. Welcher Vierwer kann denn alles zusammen?
MOP
Meshes
und windlight

gibbet ueberhaupt einen? der Hippo wird ja scheinbar garnet mehr erweitert

lg
Ezry

Also diese Frage habe ich mir auch schon gestellt ! Aber leider leider ... ???

Was ich nach wie vor ned verstehe :

Was ist :

MOP
und windlight

??

Als erstes muss ich aber mal sagen , dass ich da bei client Versionen ned so genau war. Für mich giebts halt einfach 3 Clients , den 1.23er LL , den Beta (da kann man die Versions nummer vergessen die wechselt wie Socken) und den Hippo (eigentlich 1.23er aber Modified also Mega Prims).

Tja ! Drum werde ich nur noch vom Beta reden, besser ist's ^^

und vom Hippo und vom 1.23'er ... :O)

Sonst reden wir da an uns gegenseitig vorbei *find*

Aber Ezry , komisch ! als ich nach STUNDEN * !!! endlich die einstellung beim Beta für ein Cache Size 2048 fand. Da würde ich wetten habe ich in Render Konfigs (source intern) windlight auf TRUE gesetzt gesehn !?

*Als ich die Cache Size Einstellung im 1.23er fand , dacht ich noch es werde ein pappen Stiel diesen im Beta zu erhöhen , da mir das ganze hinter gründig als das selbe vor kamm, denkste !!! Die ganze Konfig Files sind beim Beta komplett anders, als beim 1,23er. Zum glück die Strucktur aber nicht wierklich ! Wink

Ich nutze also zur Zeit ein Modified Beta mit 2048MB Cache ,resp : Disk: 1640MB und VFS: 408MB (Ram Disk).

HMMM !!?

Ich setze jedoch eh nur noch auf den Beta in Zukunft, ich würde aber fast wetten , dass sich bei dem ein Mega-Prim build "aktivieren" lässt. *grübel*

Hihi ... Aber erst mal noch die neu gewonne Power wieder sinnvoll umsetzen. Als nächstes erst mal die Object-Detail hoch schrauben in den Einstellungen, wenigstens bis zu 6.0

Den will ich in meinem "Beta Client Black-Smith Mode" dringenst gewisse Buttons zu vorderst unten .. nämlich : "Karte , Bauen ." Das ja echt langsam soo weits , man muss sich sein Client selber zusammen basteln...

tz tz ...

edit :

Ja moment ! beim Beta brauch ich gar nicht lange in configs zu suchen , da kann man ja die meisten relevanten Buttons wo man so braucht einblenden lassen , wie unnötige entfernen. Naja mit der Zeit wird der Beta und sein Layout immer besser *find* Smile
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)

Nachrichten in diesem Thema
Re: Web on Prim... Warum funktioniert das bei mir nicht ... ? - von cedra - 09.11.2010, 17:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  093 will einfach nicht starten Ezry Aldrin 5 1.637 01.12.2024, 22:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Opensim startet nicht mehr Kalkofe 4 1.430 21.06.2024, 15:16
Letzter Beitrag: Kalkofe
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 3.610 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 3.987 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Keine Ahnung warum! JohnWinston Vandyke 4 2.152 05.10.2021, 21:26
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste