Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nano-Prims
#4
Ah .. Naja jooo Warum eigentlich auch nicht ??? Smile

Mega Prims , sind ma ja auch froh , dass es mit em Hippo einfach so geht.

AAABER !!? ... Also ich als versierter Nano Prim Builder seit bald 4 Jahren , muss dazu noch was los werden. Ich kann allen nur empfehlen, baut gar nicht zu klein !!! Weil also alles wo man wornt , kann man nicht mehr so nahe ran zoomen , wie als wen man's gebaut hat ...

Drum ich als allseits bekannter , beliebter, geliebter wie begehrter Black-Smith .. Bau "bewusst klobich" , nenn ich dass .. weil Schmuck , der angezogen ist , wierkt bischen grösser gebaut an einem Avatar viel mehr , als eben ganz graziele Bau weisse. Die den oft auch noch viel mehr Prims kostet.

Ich will ja nicht prollen und natürlich kann ich sehr klein bauen , so klein das der geringeste zoom Faktor kaum noch reicht ums Detail erkennen zu können. Aber wie Slto Mortale schon sagte ... Was nützt mir der 4 fache Salto !?? Ist dieser viel schwieriger zu vollführen als 1 Salto samt 1/2 schraube .. !??? Die Leute erkennen nicht was sie sehn ... Ich kanns zwar aber ich bleibe beim einfacherem , eindrücklicherem ... Das erbringt allen mehr ... Wink
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nano-Prims - von Klarabella Karamell - 19.11.2010, 11:54
Re: Nano-Prims - von Bogus Curry - 19.11.2010, 14:36
Re: Nano-Prims - von Ezry Aldrin - 21.11.2010, 14:51
Re: Nano-Prims - von cedra - 28.11.2010, 20:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "nicht vorhandene" Prims finden Klarabella Karamell 5 7.176 16.11.2018, 17:00
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik
  Diskussion zu "Medien auf Prims" Bogus Curry 0 4.710 20.07.2010, 18:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste