19.09.2014, 14:09
(18.09.2014, 20:32)Bogus Curry schrieb:(18.09.2014, 19:28)Tuogol schrieb: @Bogus:
Sei du mir bitte auch nicht "böse" ;D : Es ist halt ein Forum, im besten Fall kommen und gehen die Leute hier jeden Tag, sie Fragen und schreiben Beiträge dafür ist es ja auch da. Die Erwartung zu haben das sich aufgrund einer Frage oder eines Beitrages eine langfristige Bindung zur Plattform herstellen lässt ist ein wenig zu hoch meiner Meinung nach. Natürlich habe ich mir den Quellcode angesehen, meine Frage im anderen Projektforum diente nur dem gegenseitigen Auskommen um einfach Missverständnissen zwischen mir und Freaky im Vorfeld aus dem Wege zu gehen.
Das mag sein, nur unser forum ist Themenspezifisch und daher ist es wenn ein User hier sich anmeldet, dann denke ich das er auch hier aktiv mitwirken will, weil fürs mitlesen braucht man sich hier nicht anmelden.
So ganz versteh ich nicht welchen Bezug dies zu mir herstellt, denn ich habe hier ja geschrieben und mich deswegen angemeldet, weiterhin sehe ich es auch als Mitwirkung an wenn ich einem Projektforum zu einem Thema eine Frage stelle und auf folgende Beiträge antworte somit denke ich das genau das was du erwartet hast erfüllt wurde, es sei denn du definierst "Mitwirkung" anders als ich.