28.09.2014, 16:47
Huhus,
ich wollte mal wieder eine neue Arriba compilieren und stellte fest, dass sich im Verzeichnis arriba-libs etwas geändert hat. Also nach dem "git pull" ein ./runprebuild.sh und dann ein xbuild - alles wie sonst auch, aber dann brachen die Fehlermeldungen über mich herein!
(die Liste ist deutlich gekürzt)
Brauche ich da weitere Bibliotheken? Eigentlich sollte mono-complete installiert sein ...
Ciaooo
Sheera
ich wollte mal wieder eine neue Arriba compilieren und stellte fest, dass sich im Verzeichnis arriba-libs etwas geändert hat. Also nach dem "git pull" ein ./runprebuild.sh und dann ein xbuild - alles wie sonst auch, aber dann brachen die Fehlermeldungen über mich herein!
Code:
Icc/ICCProfile.cs(17,26): error CS0234: The type or namespace name `Tags' does not exist in the namespace `CSJ2K.Icc'. Are you missing an assembly reference?
Icc/MatrixBasedRestrictedProfile.cs(10,32): error CS0234: The type or namespace name `Tags' does not exist in the namespace `CSJ2K.Icc'. Are you missing an assembly reference?
Icc/ICCProfile.cs(277,18): error CS0246: The type or namespace name `ICCTagTable' could not be found. Are you missing an assembly reference?
Icc/RestrictedICCProfile.cs(52,53): error CS0246: The type or namespace name `ICCCurveType' could not be found. Are you missing an assembly reference?
Icc/RestrictedICCProfile.cs(52,116): error CS0246: The type or namespace name `ICCXYZType' could not be found. Are you missing an assembly reference?
Brauche ich da weitere Bibliotheken? Eigentlich sollte mono-complete installiert sein ...
Ciaooo
Sheera