04.10.2014, 13:05
Ich hatte es mal mit der osDrawText Funktion versucht. Allerdings verhält sich das bei einem HUD ganz anders als bei einem Objekt was in der Region rumsteht. Ehe ich mich versah war das schon eine halbe A4 Seite Code, nur für eine kleine Textzeile. Dann habe ich die „krumme“ Lösung mit dem Hover Text gemacht. Ein Prim unter den Knopf gesetzt, dem mittels link-Message der Text geschickt wird, den es dann auf dem Knopf anzeigt. Das funktioniert erstaunlich gut – und sparsam 
@Mareta Das ist praktisch ein Zuruf AO . Der Choreograph sendet auf dem vereinbarten Kanal welche Gruppe, welche Animation abspielen soll. Die Anims müssen da schon lokal bei den Teammitgliedern im Verzeichnis des Scriptobjektes sein. Also nix zum griefen durch Fernanimierung oder so....

@Mareta Das ist praktisch ein Zuruf AO . Der Choreograph sendet auf dem vereinbarten Kanal welche Gruppe, welche Animation abspielen soll. Die Anims müssen da schon lokal bei den Teammitgliedern im Verzeichnis des Scriptobjektes sein. Also nix zum griefen durch Fernanimierung oder so....