Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sim on a Stick - MESH Castle nicht (mehr) begehbar
#3
Huhu!
Falls das nichts bringt, für mich klingt es als ob von einem Objekt die Physikflächen Amok laufen, bzw. falsch dargestellt werden. Beim FS kann man das Zeugs im Entwicklermenü sichtbar machen. Beim Singu geht das bestimmt auch. Alternativ kann man verdächtige Objekte auch vorübergehend auf Alpha stellen und testen ob der Effekt noch auftritt. Falls es so ist, gäbe es folgende Möglichkeiten: Falls möglich, das Ding als Collada exportieren und neu und frisch wieder importieren, dabei werden neue Physikflächen generiert. Das Teil auf Alpha stellen und mit transparenten Prims oder Mesh-Planes eine Ersatzphysik basteln oder man baut es nach
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sim on a Stick - MESH Castle nicht (mehr) begehbar - von MoniTill - 10.11.2014, 01:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opensim startet nicht mehr Kalkofe 4 648 21.06.2024, 15:16
Letzter Beitrag: Kalkofe
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 1.764 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 2.942 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Question ...nicht in Datenbank Marlenus 3 2.606 11.04.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Marlenus
  Kopierbare Objekte lassen sich nicht mehr von Besuchern kopieren Bink Draconia 5 5.773 13.06.2020, 20:22
Letzter Beitrag: Bink Draconia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste