Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sim on a Stick - MESH Castle nicht (mehr) begehbar
Es ist gerade andersrum - in Metro klappt es auf der Standalone nicht.

Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, dann könnte also auf meiner Standalone (Seasons) das MESH Teil Asset korrupt sein - ev. geworden durch die kränkelnde Festplatte und die vielen Abstürze aus OpenSim heraus). Dann wäre das korrupte Teil schon in die neueren OARs EINGEBAUT und wird immer MIT hoch- und runtergeladen.

Dann könnte es helfen, wenn ich eine uralte Castle Version in ein uraltes SOAS directory hochlade, das heile Teil entnehme und gegen das defekte austausche?? Zum Austauschen muß ich aber auch die neue defekte OAR hochladen. Geht das?

Und dann zwischendurch den Asset Cache löschen?

Aber wohl vorher runterfahren oder?

Oder könnte auch folgendes gehen: alter SOAS Ordner der Castle noch nicht kennt. Dann die urprüngliche Cuteulala OAR hochladen - oder eine meiner ersten - DANN kennt MySequel das Asset schon - DANN meine neueste OAR .... würde er dann das vermanschte durch das ihm bekannte original ersetzen????
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sim on a Stick - MESH Castle nicht (mehr) begehbar - von Leora Jacobus - 10.11.2014, 13:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  093 will einfach nicht starten Ezry Aldrin 5 961 01.12.2024, 22:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Opensim startet nicht mehr Kalkofe 4 1.112 21.06.2024, 15:16
Letzter Beitrag: Kalkofe
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 2.800 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 3.561 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Question ...nicht in Datenbank Marlenus 3 2.817 11.04.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Marlenus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste