26.11.2014, 21:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014, 21:33 von Leora Jacobus.)
Ich habe inzwischen meine Net Frameworks Version (war was mit 4.5 oder so?) deinstalliert und die 4.0 runtergeladen und installiert. nützte nix. Was versucht sich meine dll denn von einem ANDEREN COMPUTER runterzuladen?? Spricht SOAS mit anderen Computern auch wenn ich NICHT am Hypergrid bin? Würde es also ohne Internetanschluß garnicht gehen?
Wo finde ich den Datei-Eigenschaften-Dialog? Und von welcher Datei meinst Du? von der NetFramework oder von der SOAS ??? bevor ich entzippe? oder bevor ich installiere? Bin etwas verwirrt
Habe versucht mir den 3.5 zusätzlich zu installieren aber habe jetzt 4x den 4er in der Systemsteuerung 1x Client Profile 1x Extended und je ein language pack deutsch dazu
(26.11.2014, 20:36)Freaky Tech schrieb: Bitte im Datei-Eigenschaften-Dialog auf Zulassen klicken. Am besten vorm Entpacken oder ein Tool wie 7-Zip verwenden. Das Windows-bordeigene Tool setzt nämlich Marker wenn man nicht vorher Zulassen geklickt hat.
Das ist die seit Windows Vista implementierte Schutzfunktion für Dateien aus fremder Quelle.
Wo finde ich den Datei-Eigenschaften-Dialog? Und von welcher Datei meinst Du? von der NetFramework oder von der SOAS ??? bevor ich entzippe? oder bevor ich installiere? Bin etwas verwirrt
Habe versucht mir den 3.5 zusätzlich zu installieren aber habe jetzt 4x den 4er in der Systemsteuerung 1x Client Profile 1x Extended und je ein language pack deutsch dazu