Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bummel über den Weihnachtsmarkt
So, wir bleiben erstmal auf dem oberen Markt und ich möchte eure Aufmerksamkeit auf drei Stände gegenüber der Bühne und der Schiffschaukel lenken.
Als erstes wäre da der Stand von Selea Core mit allerlei schöner Weihnachtsdeko. Ich persönlich war am begeistertsten von den schönen natürlichen Kerzenflammen, und "kraisch", die Sachen sind fullperm! Ich liebe es! Nur, warum hat Selea da keine Landmarks zu ihren bezaubernden Sims, oder hab ich die übersehen?
[Bild: frseNKg4ItO-OFVgA4ZjBSZppkHlOWmPuj7zA18w...48-h673-no]

Dann kommt ein Stand von mir wozu ich nur mal anmerken wollte, das die Lebkuchenherzen für zum Umhängen sind und das da drei Texturen mitgeliefert werden,wo man eigenen Text draufkritzeln kann (hab für "Schnegge" schon schimpf gekriegt).
[Bild: herzl.jpg]

Und dann kommt der Stand von Seya und Kai mit wunderfeinen. obskuren und originellen Weihnachtsideen, aber ne Landmark zu deren aufregender wunderschön gruselig romantischer Sim fehlt mir da auch irwi....
Also echt, wenn die bis Montach da net hänge, stell ich die da selbär hin!
Also da unbedingzt mal schauen gehen!
[Bild: seya.jpg]
I have to leave said the leaf and left to the left

hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bummel über den Weihnachtsmarkt - von Klarabella Karamell - 07.12.2014, 00:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsmarkt in Metropolis Mareta Dagostino 9 16.543 30.12.2015, 00:15
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  Idee: Schnitzeljagd über Gridgrenzen hin weg SarahAndrea Royce 22 39.480 12.02.2015, 00:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Weihnachtsmarkt in Dorenas World Klarabella Karamell 18 27.207 04.12.2013, 00:47
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste