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Tuto Strukturtextur backen
#2
Ich habe das nun mal mit Kopfsteinpflaster probiert. Meistens sind diese Texturen auch wg. dem zu nahen Knipsen viel zu groß oder schlimmer wiederholen sich sichtbar ständig .
Dazu habe ich einen Würfel stark unterteilt, mit den Sczulpt Werkzeugen bearbeitet, dann wie oben beschrieben eine Fläche von 100 Stück erzeugt und diese noch mal bearbeitet damit sie nicht gleich aussehen.
[Bild: kpf2.jpg?m=1420568859]
Inworld dann 3 x auf einem 7x7Meter Prim aufgezogen haben sie etwa die Größe wie in echt und sichtbare Wiederholungen sind auch nicht leicht erkennbar Smile
[Bild: kpf1.jpg?m=1420568833]


Bei einem Mesh-Weg würde ich den auch in Quadrate unterteilen u. jedes davon einzeln „Unwrappen“ u. um 90/180 Grad im UV Map drehen. Dann hat man überhaupt keine Wiederholungen mehr Wink

Falls es jemand gebrauchen kann, habe ich Textur u. Normal Map angehängt
[Bild: kopflaster.jpg?m=1420568847]

[Bild: kopflasterUV.jpg?m=1420568875]
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Nachrichten in diesem Thema
Tuto Strukturtextur backen - von MoniTill - 04.01.2015, 23:06
RE: Tuto Strukturtextur backen - von MoniTill - 06.01.2015, 20:33

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