31.01.2015, 23:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015, 23:52 von Klarabella Karamell.)
Filter remeshing, simplification usw.
da dann quadric edge collapse decimation with texture
wennze das Teil mit der uv-map exportiert hast, hält auch die Textur....
und das ding is nur noch halb so "schwer"...
je nach Mesh empfiehlt es sich aber, alle Optionen mal durchzuspielen. Hängt halt viel vom Mesh ab, was da wie wirkt.
Wichtig ist auch, die vor dem upload wieder in Blender zu importieren, hübsch zu machen und wieder als Collada zu exporten...
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da dann quadric edge collapse decimation with texture
wennze das Teil mit der uv-map exportiert hast, hält auch die Textur....
und das ding is nur noch halb so "schwer"...
je nach Mesh empfiehlt es sich aber, alle Optionen mal durchzuspielen. Hängt halt viel vom Mesh ab, was da wie wirkt.
Wichtig ist auch, die vor dem upload wieder in Blender zu importieren, hübsch zu machen und wieder als Collada zu exporten...
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I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
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