25.03.2015, 17:53
(24.03.2015, 04:25)Uwe Furse schrieb: ...
Wichtige Sachen, hoste ich nur noch beim lokalen Provider. Und wenn da was nicht läuft,
stehe ich bei den Jungs, am nächsten Tag, persönlich im Büro, auf der Matte ...
Japp, genau. Habe dafür 'ne Zeit gebraucht und auch diverse Male (ordentlich) Lehrgeld bezahlt, aber letztlich sind die 10, 20, meinetwegen auch 100 Euro mehr für kleine lokale Provider bei einigen Projekten günstiger als beispielsweise Kosten & Folgekosten sowie Imageverlaust bei eventuellen Problemen bei den großen Providern. Keine Frage, mein "Massenprovider" 1blu ist Spitze, günstig, passt (fast) Alles. Aber im Zweifel biste halt nur eine Ticketnummer, die unter Umständen Tage warten muss. Bei meinem lokalen Provider hab ich im Notfall sogar die Handynummer der Servicetechniker die, wenn es ganz dumm läuft, sogar Hardware austauschen innerhalb kürzester Zeit, und das 24/7