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Particles
#1
Hallo,
ich setze den Code für ein einfaches Particles Script ein. Die UUID für die Textur muss noch angepasst werden. Wer noch etwas mit den Werten spielt, kann noch weitere Spielereien machen.
Gruß
Anette

Code:
default
{
    state_entry()
    {
        llParticleSystem([
            PSYS_PART_FLAGS,( 0
                |PSYS_PART_WIND_MASK
                |PSYS_PART_FOLLOW_VELOCITY_MASK ),
            PSYS_SRC_PATTERN, PSYS_SRC_PATTERN_EXPLODE ,
            PSYS_PART_START_ALPHA,0.8,
            PSYS_PART_END_ALPHA,1,
            PSYS_PART_START_COLOR,<0.8,0.8,0.8> ,
            PSYS_PART_END_COLOR,<1,1,1> ,
            PSYS_PART_START_SCALE,<4,4,0>,
            PSYS_PART_END_SCALE,<4,4,0>,
            PSYS_PART_MAX_AGE,4.0,
            PSYS_SRC_MAX_AGE,0,
            PSYS_SRC_ACCEL,<0.10,-0.5,-5>,
            PSYS_SRC_BURST_PART_COUNT,2,
            PSYS_SRC_BURST_RADIUS,10,
            PSYS_SRC_BURST_RATE,0.015,
            PSYS_SRC_BURST_SPEED_MIN,0,
            PSYS_SRC_BURST_SPEED_MAX,0.05,
            PSYS_SRC_ANGLE_BEGIN,0,
            PSYS_SRC_ANGLE_END,0,
            PSYS_SRC_OMEGA,<0,0,0>,
            PSYS_SRC_TEXTURE, (key)"58fdbb11-e8d4-acca-68a3-bbe8a4f27a23",
            PSYS_SRC_TARGET_KEY, (key)"00000000-0000-0000-0000-000000000000"
         ]);
    }
}
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Nachrichten in diesem Thema
Particles - von Anette Hummel - 06.05.2015, 11:31
RE: Particles - von Anette Hummel - 06.05.2015, 20:58

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