24.05.2015, 17:44
Oh, Oh, Wo soll ich da anfangen.....
Also Blender kann natürlich Texturen anzeigen! (Ezry hat ja schon was dazu geschrieben). Das Ding kann sogar verschiedene Formen von Texturen anzeigen.
Im „Texture“ Modus zeigt es was beim Unwrap zugewiesen wurde und bei „Material“ zeigt es was bei Material -Texture (meist der nächste Schritt mach Unwrap) zugewiesen wurde u. bei „Rendered“ wird das ganze auch noch GPU-gerendert.
Maße? Kein Problem! Auf „Scene“ - Reiter gehen und „Metric“ anstellen.
Willst du die Maße deiner Flächen sehen? Taste „n“ oder das Kreuzchen im Arbeitsfenster. Unter „Edge Info“ findest du alles was das Konstrukteurherz begehrt! Nur mit einem waschechten CAD Programm geht’s noch ausführlicher.
Vielleicht solltest du dich besser selbst erstmal etwas schlau machen.... Ist nicht bös gemeint
Also Blender kann natürlich Texturen anzeigen! (Ezry hat ja schon was dazu geschrieben). Das Ding kann sogar verschiedene Formen von Texturen anzeigen.
Im „Texture“ Modus zeigt es was beim Unwrap zugewiesen wurde und bei „Material“ zeigt es was bei Material -Texture (meist der nächste Schritt mach Unwrap) zugewiesen wurde u. bei „Rendered“ wird das ganze auch noch GPU-gerendert.
Maße? Kein Problem! Auf „Scene“ - Reiter gehen und „Metric“ anstellen.
Willst du die Maße deiner Flächen sehen? Taste „n“ oder das Kreuzchen im Arbeitsfenster. Unter „Edge Info“ findest du alles was das Konstrukteurherz begehrt! Nur mit einem waschechten CAD Programm geht’s noch ausführlicher.
Vielleicht solltest du dich besser selbst erstmal etwas schlau machen.... Ist nicht bös gemeint