Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffe, Hand <> Holster?
#10
Ich hab häufiger Textur Probleme in der Art wenn ich zu viele
Mesh zu einer Gruppe zusammenführe.
Vielleicht kann man daraus 3 Gruppen Harre übereinander machen.
Dabei die Transparenzen außen nach innen von 30%, 15%, 0%.
Dann hat man eine schöne optische tiefe der Haare.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waffe, Hand <> Holster? - von MoniTill - 09.06.2015, 15:48
RE: Waffe, Hand <> Holster? - von LyAvain - 09.06.2015, 16:06
RE: Waffe, Hand <> Holster? - von Gubbly - 09.06.2015, 16:06
RE: Waffe, Hand <> Holster? - von MoniTill - 09.06.2015, 18:57
RE: Waffe, Hand <> Holster? - von Manfred Aabye - 10.06.2015, 09:44
RE: Waffe, Hand <> Holster? - von LyAvain - 10.06.2015, 12:14
RE: Waffe, Hand <> Holster? - von Manfred Aabye - 10.06.2015, 15:30
RE: Waffe, Hand <> Holster? - von MoniTill - 10.06.2015, 19:17
RE: Waffe, Hand <> Holster? - von Manfred Aabye - 12.06.2015, 22:40
RE: Waffe, Hand <> Holster? - von MoniTill - 13.06.2015, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste