Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D Modelle ändern...
#3
Die Gründe für die Begrenzung auf 512 MB Texturspeicher in der GPU hat Bao Linden mal in diesem Jira https://jira.secondlife.com/browse/SH-2547 geliefert.

Im wesentlichen liegt es daran, weil der Viewer im Hauptspeicher das 1.5 fache an Swapspeicher für die Texturen reserviert um sie dort für die GPU vorhalten zu können. Das sind bei 512MB GPU Speicher 768 MB Hauptspeicher. Viel mehr geht nicht, weil das sonst, zusammen mit dem restlichen Bedarf des Viewers, die Grenzen für 32bit Programme sprengen würde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
3D Modelle ändern... - von Manfred Aabye - 25.06.2015, 11:59
RE: 3D Modelle ändern... - von Sheera Khan - 25.06.2015, 16:43
RE: 3D Modelle ändern... - von Christoph Balhaus - 25.06.2015, 18:09
RE: 3D Modelle ändern... - von Manfred Aabye - 26.06.2015, 00:14
RE: 3D Modelle ändern... - von Sheera Khan - 26.06.2015, 09:56
RE: 3D Modelle ändern... - von Uwe Furse - 26.06.2015, 22:20
RE: 3D Modelle ändern... - von MoniTill - 26.06.2015, 12:24
RE: 3D Modelle ändern... - von Manfred Aabye - 26.06.2015, 13:02
RE: 3D Modelle ändern... - von Sheera Khan - 27.06.2015, 08:13
RE: 3D Modelle ändern... - von LyAvain - 27.06.2015, 10:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SketchUp Modelle aus dem 3D Warehouse nutzen Manfred Aabye 0 8.863 24.05.2015, 09:29
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste