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512 x 512 Opensim 0.8.2 DEV
#16
Huhu

Wir koennen drueber reden, philosophieren, uns drueber aergern und aufregen. Fazit ist, in Aurora, konnte man schlicht einfach zwei 256x256 nutzen, es gab keine Grenzkonflikte bei Regionswechsel, egal, ob mit Fahrzeugen Flugzeugen, einzig das die Macher keine HG eingebaut hatten und aufgegeben haben bei einer Guten Sache, kann man denen vorwerfen, wenn ueberhaupt.

Ich seh es ganz pragmatisch, nachweislich benoetigt eine Instanz aus 64 einzelregionen mehr Speicher ca 2.2 GB, als eine Region aus 2048x2048 sie geht mit gleicher Bebauung fuer 1.6 GB ueber den Tresen, also schonmal ein guter Grund sie zu nutzen.

Letzlich ist es aber auch keine Loesung, wegen zum Beispiel genannter Probleme von Akira, Mein Problem ist schlicht das man meine Riesenregion als Var von einer Normalen in DW aus nicht immer sehen und meist nicht betreten kann weshalb ich immer noch 64 einzelne nutze,was mich persoenlich mittlerweile demotiviert so das ich kaum weiterbaue.

Dore kann es sicher bestaetigen, ich weiss was ich mache, und teste meist alle paar Wochen die neuste Version. Die einzige Loesung waere das man diesen Grenzkonflikt mit den einzelregionen loest, womit sich das Problem Var zu normal erledigen wuerde. Und es einen Riesenschritt vorwaerts in die Unendlichkeit der Welt bedeuten wuerde.

Haette ich programierfaehigkeit ,wuerde ich mir den alten Aurorasource vornehmen und darauf ein neues OS aufbauen, denn dort ist das Problem keines mehr,bzw. war, zumindest das Grenzproblem zwischen 2 Regionen.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

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512 x 512 Opensim 0.8.2 DEV - von Marc Prager - 16.07.2015, 23:15
RE: 512 x 512 Opensim 0.8.2 DEV - von Achim Twisterling - 17.07.2015, 09:34
RE: 512 x 512 Opensim 0.8.2 DEV - von Gubbly - 18.07.2015, 01:12
RE: 512 x 512 Opensim 0.8.2 DEV - von Beacara - 18.07.2015, 10:32
RE: 512 x 512 Opensim 0.8.2 DEV - von Akira - 18.07.2015, 23:48
RE: 512 x 512 Opensim 0.8.2 DEV - von Gubbly - 19.07.2015, 11:29
RE: 512 x 512 Opensim 0.8.2 DEV - von Ezry Aldrin - 20.07.2015, 22:10

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