Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche version von OS? und vieles mehr...
Danke erst mal für die Antworten! Smile

Also - eilig hab ich es nicht - ich wollte bevor ich alle meine "kleinen" Probleme (Gruppen, Profile, Suche, etc) angehe mich auf eine Distribution "festlegen" - wie ich das jetzt so sehe, ist das wohl eher ein "sinnloses" Unterfangen :Smile
Was mir seltsam vorkommt ist, dass in den letzten Tagen alle Links aus dem Hypergate verschwunden sind (und auch nicht mehr erscheinen, selbst nach neu rezzen des Gates) und wir auch sonst kaum noch in andere Grids porten können - ich dachte das hat damit zu tun, das viele in den letzten tagen ihre Grids upgedatet haben. Wie schaut das denn bei euch aus - funktionieren die Hypergates noch? Es kann natürlich auch sein, das meine Konfiguration nich 100% ok ist - bin wie gesagt Neuling. Es gibt ja 1000 Sachen, die man da (falsch) machen kann - ich frage mich zum Beispiel ob die Koordinaten in denen mein Grid liegt sich auf das Teleportverhalten auswirken.

Zu den Distibutionen und Versionen - wie ist das eigentlich prinzipiell - kann man so eine "Custum-Version" wir die von OS-Grid oder Metropolis denn für sein eigens Grid verwenden (nach Anpassung der .ini- Dateien, versteht sich)?

Hoffe mal ich stelle nicht zu viele Fagen auf einmal ;D

Jeaan
Viele Grüße
Jeean

~Worlds End Grid~
http://www.wegrid.net

Nachrichten in diesem Thema
Antw:welche version von OS? und vieles mehr... - von Jeean Loaden - 15.02.2011, 15:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opensim startet nicht mehr Kalkofe 4 791 21.06.2024, 15:16
Letzter Beitrag: Kalkofe
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 3.130 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  OpenSimulator Version 0.9.2.2 verfügbar Pius Noel 6 1.439 02.04.2023, 16:43
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Hat jemand jOpenSim ans Laufen bekommen mit OpenSim Version 0.9.2.1? Dorina 2 1.342 21.08.2022, 00:17
Letzter Beitrag: Dorina
  Neue Xampp Version online [250722] Bogus Curry 3 12.756 25.07.2022, 19:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste