Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Server Hilfe fürs Projekt
Ja es ist immer etwas schwierig, auf einer Seite will man versuchen möglichst "neutral" zu bleiben mit dem Projekt auf der anderen Seite bin zumindest ich der Meinung wenn man jetzt ein Extra Content Creators Grid startet / aufbaut schottet man sich auch wieder ab.
Ich Grübel schon seit einigen Tagen über Pros und Kontras, das Größte Problem sehe ich eher darin das es immer Leute gibt die Grid X oder Y meiden oder eben dann sagen wenn man in Grid X eine Region für das Projekt hat die haben dich hart gesagt gekauft, du hast dich einlullen lassen sozusagen.
Um dieses Problem zu umgehen müsste man dann wieder in jedem Grid eine Region haben, was natürlich ein enormer Aufwand wäre !

Mein Standpunkt ist mittlerweile so, dass ich es eher begrüße in einem bereits gestehenden Grid eine Region zu nutzen als wirklich mich irgendwo wieder abzuschotten mit einem eigenen Grid, klar kann man das wieder iwo anhängen etc. aber wozu. Ich kann jetzt natürlich auch noch nicht sagen wie groß das ganze wird aber das Beste ist, denke ich man fängt klein an mit einer Region.

Ich habe ja auch länger überlegt wo das erste Meeting stattfinden sollte, weil ich immer im Hinterkopf hatte es könnte eine Art Signal Wirkung haben. Was es ja bestimmt auch auf einige hatte.
Allerdings ist mir die Entscheidung dann doch irgendwo leicht gefallen und das Erste Meeting hat meinen Eindruck auch bestätigt. Ich denke Dorenas World ist ein guter Nährboden für das Projekt, um es von Dort aus in das Hybergrid zu tragen.

Alle die jetzt eventuell denken das sei irgendwo abgesprochen etc. sollen es tun, es ist aber nicht so !
Ich bzw. Wir sind immer über jede Form der Unterstützung dankbar und das wird auch in Zukunft so bleiben jedes Grid bzw. jeder der uns in irgend einer Form helfen möchte kann dies tun und wir werden da auch ganz offen und ehrlich kommunizieren. Wir werden auch immer versuchen uns andere Facetten des Hybergrids anzusehen etc. Mir liegt einiges an diesem Projekt, klar bin auch ich nicht perfekt und es werden vielleicht auch mal Fehler passieren, doch als ich sage mal Projekt Papa versuch ich immer das Beste für mein Kind zu erreichen und ich denke da ist es auf dem richtigen weg. Was wir natürlich auch nie vergessen dürfen ist aber ganz klar wir alle sind das Hybergrid, jeder einzelne Leistet seinen Beitrag Smile
Projekte:

| Elbium: Work in progress |

Nachrichten in diesem Thema
V-Server Hilfe fürs Projekt - von Angus Vapor - 05.09.2015, 10:51
RE: V-Server Hilfe fürs Projekt - von Gubbly - 05.09.2015, 13:21
RE: V-Server Hilfe fürs Projekt - von Gubbly - 05.09.2015, 21:56
RE: V-Server Hilfe fürs Projekt - von Angus Vapor - 06.09.2015, 12:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freeswitch Server + Plugins Firestorm Freeswitch royalgrid 12 2.891 20.05.2025, 17:37
Letzter Beitrag: royalgrid
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 52 95.605 30.12.2024, 22:27
Letzter Beitrag: Pius Noel
  OpenSim Currency Server 2024 Manfred Aabye 4 1.093 30.11.2024, 21:01
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Bots und Crawler auf Server Blocken Manfred Aabye 2 730 17.09.2024, 17:50
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Anbindung eines Server an ein Bestehendes Grid Lindalou Ellisson 10 2.364 04.08.2024, 22:07
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste