Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim attraktiver machen durch höhere Regionspreise???!
WAs mir nicht in den Kopf geht, das ein vorgestellte Webbrowser ala Keyli plugin, nun als Heil für das OPensim gesehen wird. Hab heute gelesen, das sie schon einige User haben, wenn das stimmt.

Wenn ich mich nicht irre, ist Dreamland eine firma von Anshe und die hat in Sl schon ein Ruf wech, nicht grade günstig zu sein.

Vielleicht irre ich mich, aber da wurde nicht grade objektiv über AvWorld berichtet. Ich kenne die Seite nicht, aber wenn Vanish schon sagt das da im Englischen Fehler gemacht worden sind, dann kann es ja nicht weither sein mit dem Service etc.

Opensim wird immer weiter in eine Ecke gedrängt wo dieses Projekt nicht hingehört. Virt4you hat genau die richtige Richtung, nach meiner Meinung eingeschlagen, indem sie Unis etc. in ihrem Grid aufnehmen. Diese werden in Sachen eLearning einiges machen wollen. Heute haben sie veröffentlicht, das die Uni Utrecht ein paar Regionen in dem Grid gemietet haben. Klar, wollen einige Grids Geld verdienen, aber dann bitte schön so das es Opensim weiterbringt. Solche berichte wie über AvWorld ist eher eine Abwertung, denn jeder wird hinterfragen wer sind diese leute von Avworld ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgeschenke in OpenSim Servex Congrejo 2 4.678 18.12.2019, 22:21
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  SM - Marketplace for Opensim Dorena Verne 3 5.880 03.05.2019, 22:06
Letzter Beitrag: HolgerGilruth
  SpotOn3d Releases Browser-Plugin für OpenSim Dorena Verne 1 7.176 17.08.2015, 10:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Ebook - Opensim Server install auf Windows2008 -payware Bogus Curry 3 9.917 15.12.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  OpenSim 0.7.4 RC1 zum Download freigegben Dorena Verne 6 12.283 25.08.2012, 10:36
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste