Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim attraktiver machen durch höhere Regionspreise???!
(31.03.2011, 22:35)Bogus Curry link schrieb: WAs mir nicht in den Kopf geht, das ein vorgestellte Webbrowser ala Keyli plugin, nun als Heil für das OPensim gesehen wird. Hab heute gelesen, das sie schon einige User haben, wenn das stimmt.
Ist zwar off-topic, aber stimmt. Vor allem, weil Kitely noch nichtmal richtig funktioniert - die Avatare werden ganz anders dargestellt, und die Hälfte der Texturen läd nicht richtig, außerdem hat das Unity plugin (worauf Kitely basiert) selbst eine Menge Probleme, bei mir läuft es jedenfalls nur gelegentlich. Unterm Strich sehe ich da nicht den Nutzen, Viewer funktionieren wesentlich besser, und wenn man sowieso was installieren muss (nämlich Unity für Kitely), dann kann man auch gleich einen Viewer verwenden.

(31.03.2011, 22:35)Bogus Curry link schrieb: Wenn ich mich nicht irre, ist Dreamland eine firma von Anshe und die hat in Sl schon ein Ruf wech, nicht grade günstig zu sein.
Dreamland Metaverse ist was anderes als AC Dreamland.

(31.03.2011, 22:35)Bogus Curry link schrieb: Vielleicht irre ich mich, aber da wurde nicht grade objektiv über AvWorld berichtet. Ich kenne die Seite nicht, aber wenn Vanish schon sagt das da im Englischen Fehler gemacht worden sind, dann kann es ja nicht weither sein mit dem Service etc.
Ich denke... nein, ich hoffe, dass Maria für den Bericht bezahlt worden ist, ansonsten ist das so eine Nullnummer, dass ich gar nicht weiß, ob man HGB immer ernst nehmen kann.

(31.03.2011, 22:35)Bogus Curry link schrieb: Opensim wird immer weiter in eine Ecke gedrängt wo dieses Projekt nicht hingehört. Virt4you hat genau die richtige Richtung, nach meiner Meinung eingeschlagen, indem sie Unis etc. in ihrem Grid aufnehmen. Diese werden in Sachen eLearning einiges machen wollen. Heute haben sie veröffentlicht, das die Uni Utrecht ein paar Regionen in dem Grid gemietet haben. Klar, wollen einige Grids Geld verdienen, aber dann bitte schön so das es Opensim weiterbringt. Solche berichte wie über AvWorld ist eher eine Abwertung, denn jeder wird hinterfragen wer sind diese leute von Avworld ?

Ich weiß nicht, ob OpenSim in irgendeine Ecke gedrängt wird. Mich stören vielmehr diese vielen vielen vielen unprofessionellen Grids, die einfach denken, sie installieren OpenSim auf irgendeinem Server und werden damit reich. Die Anzahl der gewerblichen Grids, die tatsächlich RL Angaben über die Betreiber machen (ist in Deutschland zumindest Vorschrift) kann man sich an einer Hand abzählen.

Ich denke, OpenSim kann eine ganze Menge sein, und ich hab auch nichts dagegen, wenn jemand was cooles damit anstellt und dann Geld dafür verlangt. Leider sind diejenigen, die das momentan machen, ziemlich dilettantisch.
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgeschenke in OpenSim Servex Congrejo 2 5.852 18.12.2019, 22:21
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  SM - Marketplace for Opensim Dorena Verne 3 7.066 03.05.2019, 22:06
Letzter Beitrag: HolgerGilruth
  SpotOn3d Releases Browser-Plugin für OpenSim Dorena Verne 1 7.922 17.08.2015, 10:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Ebook - Opensim Server install auf Windows2008 -payware Bogus Curry 3 11.080 15.12.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  OpenSim 0.7.4 RC1 zum Download freigegben Dorena Verne 6 14.073 25.08.2012, 10:36
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste