Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim development branch moves to 0.9.0
Also ist im Bezug auf Abwärtskompatibilität keine Garantie vorhanden was natürlich auch in einer gewissen weiße nicht optimal ist, jetzt wo ich das gelesen hab bin ich noch verwirrter als vorher und noch unsicherer was ich nun dann nehmen soll xD. Weil ich möchte ja gerne eher langfristig eine stabile Version die auch kompatibel zu älteren ist hmm.

Da wäre es vielleicht cool wenn es so ähnlich wie bei Linux wäre das es quasi ein Fork gibt das auf Langlebigkeit aus ist xD, sozusagen ein Debian unter den Open Sims ^^. Aber ich vermute mal das die Devs wohl versuchen jetzt bevor das neue SL im nächsten Jahr wahrscheinlich kommt so nah wie möglich an das alte SL dran zu kommen, allerdings Grafisch ist sowohl SL als auch Open Sim sehr veraltet.

Aber ich will hier niemand einen Vorwurf machen die Devs haben mit dem Projekt jede Menge Arbeit an der Backe und oft weht ihnen doch ein rauer Wind von der Community entgegen. Ich bin nun sehr verunsichert wie sich das ganze Entwickelt auch im Bezug auf mein "Standalone Projekt". *Verwirrt guckt* Für mich als Einsteiger im Server bzw. Open Simulator Bereich ist die Nachricht eher abschreckend als fördernd, oder ich stelle mir einfach schlimmer vor als es vielleicht dann wird mit der neuen Engine hmm ^^.
Projekte:

| Elbium: Work in progress |

Nachrichten in diesem Thema
RE: OpenSim development branch moves to 0.9.0 - von Angus Vapor - 25.11.2015, 13:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Roth2 Ruth2 für OpenSim Manfred Aabye 0 225 16.04.2025, 18:05
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 52 95.607 30.12.2024, 22:27
Letzter Beitrag: Pius Noel
  OpenSim Currency Server 2024 Manfred Aabye 4 1.094 30.11.2024, 21:01
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Question OpenSim 0.9.3.0 ist jetzt stabil Jupiter Rowland 3 911 14.11.2024, 21:16
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Opensim-Entwicklung Datenbank/Viewer Jules Dreki 31 5.527 31.07.2024, 22:55
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste