Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim development branch moves to 0.9.0
Huhu

Natuerlich auch von mir ein kleiner Testbericht, Version aus der Git 25-11-2015 nur fuers ProtokollWink

Erstmal die Positiven Sachen, alles andere kann immer noch, ja die Hoffnung stirbt nie, nachgebessert werden, und vieleicht wird es auch mal ein wenig stabil bleibenWink) ich freue mich einfach erstmal das es ueberhaupt ein Fortschritt gibt.

1.) vorher musste man immer seine URL ueberall manuell eintragen, ist nur noch an einer Position in den Inis nun noetig.
2.) schneller login und schneller TP

3. ) das Problem mit den Teleports haben sie scheinbar schon behoben, bin mal ebend zu Dorenas World gebeamtWink Problemlos
von da weiter zum Weltraumbahnhof.
Und dann habe ich es nach relog nochmal direkt getestet, sofort angekommen auf dem Bahnhof mehr konnte ich zeitlich vom
Bahnhof aus nicht mehr testenWink) schneller TP wie im eigenen Grid, fehlerlos.

Dann stapelt mal ein paar Kloetze uebereinander und lasst die mal fallen, finde ich fallen sehr realistisch, das mit dem Sitzen hat Dorena schon erwaehnt, funktioniert auch, dann das laufen mit Cool VL, ist definitiv in dieser Version realer als in anderen, das bezieht sich aber erstmal nur auf den Test von mir mit CooVLlWink Negativ ist mir noch nichts aufgefallen fuers erste.

Ich finde wirklich, zerreisst nicht gleich alles in der Luft, denn vieleicht haben sie aus ihren Fehlern ja doch was gelernt und bemuehen sich nun mal etwasWink) es ist grad mal 3 Tage das die 09 existiert, und es wird schon drauf rumgehaemmert.

Warten wirs doch einfach ab. Ich teste auf jedenfall weiter. Und nun allen eine Gute Nacht

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World

Nachrichten in diesem Thema
RE: OpenSim development branch moves to 0.9.0 - von Ezry Aldrin - 26.11.2015, 02:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Roth2 Ruth2 für OpenSim Manfred Aabye 0 226 16.04.2025, 18:05
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 52 95.608 30.12.2024, 22:27
Letzter Beitrag: Pius Noel
  OpenSim Currency Server 2024 Manfred Aabye 4 1.094 30.11.2024, 21:01
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Question OpenSim 0.9.3.0 ist jetzt stabil Jupiter Rowland 3 911 14.11.2024, 21:16
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Opensim-Entwicklung Datenbank/Viewer Jules Dreki 31 5.527 31.07.2024, 22:55
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste