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OpenSim development branch moves to 0.9.0
#29
Huhu

Hier dann ein weiter kleiner Bericht, die Fehler mit dem: geht net nachhause zu porten, und die roten Meldungen wegen scripten sind net mehr da.

Die haben sich in Luft aufgeloest. Habe nichts gemacht, erst habe ich es mit dem Administrator starten lassen, danach geht es nun auch ohne Admin, vieleicht ist das einmalig noetigWink)

So aber nun zum weiteren Test, Erstmal hergegangen alle Oars den entsprechenden Sims zugeteilt, so das es nun Komplett war, dann ab zu mir nachhause(DW) und erstmal das einfache Gokartscript geholt.... Na ob das wolhl funktioniert?Wink

Ab Nachhause und eine Platte da hin und das Script hinein, und auf die Strasse damit. erster Zaghafter Gasgebversuch, bissi vorwaerts na was passiert.... ahh nichts... phu,das Auto*lach* faehrt, und das sogar ordentlicher als unter ODE und BulletsimWink)

da kommt der Tunnnel...iiieeeks, Moooomment da fehlt doch ein Stueck Strasse*g*, aussteigen, und erstmal das Stueck ersetzen.

Wieder hinein ins Auto und da kommt........ die magische Simgrenze...Augen zu und..... drueber, Yippi, ich kann einfach weiterfahren, man merkt den uebergang minimal muss wieder was gas geben und faehrt ganz normal, keine Problem. auch der Ava bleibt bei allem Heile.

Also Punkt 1. Simcrossing, sauber mit einem Fahrzeug.
nun Punkt 2 gehen oder fliegen ueber die Sim, mei das ist ja besser als in SL, man merkt den uebergang, aber fast nicht mehr

Na denn gehen wir mal Die Bahn an, denn die laeuft mit nem andern script und einer Notecard. Zug erstellt, (japp wie immer einfache Platte fuers erste).

Die Scriptte da rein und dann erstmal wie immer eine Wegekarte erstellen, das klappt sauber, Ende und dann warten Wegepunkte gelesen, na denn einsteigen und.....los....looss...hmmm, ok,das war dann nichts das Routenscript funktioniert, aber kann auf die Weise nicht ueber die Simgrenze, der liest die Neue Pos. aber fuer das Script ist das auf dieser Sim, Vieleicht leicht zu aendern, aber das script ist ja auch eigentlich fuer andere Dinge als ein Zug gedachtWink

Egal, war eigentlich zu erwarten das das ein oder andere Script nicht mehr laeuft oder zumindest geaendert werden muss, denn schliesslich soll ja jetzt die Simgrenze gequert werden, also muss da ein anderes her, und einige Scripte werden dann wohl ebend nicht mehr gehen, zumindest ohne Aenderungen.Wink

Daher schonmal mit in diesem Bericht, suche ein Bahnscript aus SL, denn die sollen ja soweit nun alle einfach funktionieren, bitte dann an entsprechender Stelle Posten, wenn einer eins hat und es andern zur Verfuegung stellen magWink

Soweit erstmal mein Test fuer Heute weitere folgenWink) und nun durchsuch ich erstmal das Netz und die Grids nach einem Bahnscript schliesslich soll der Zug rollenWink



lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

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RE: OpenSim development branch moves to 0.9.0 - von Ezry Aldrin - 29.11.2015, 02:05

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