Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim development branch moves to 0.9.0
Huhu

So dann noch ein erstmal letzter kleiner BerichtWink

Dann wollen wir doch mal schauen was sagt die Physik zur VarregionWink habe nun dann die 1280x1280er VarioRegion auf die 09 umgestellt mit der neuen Physik.

Auf den Bildschirm schauend und hoffend..............ah alles hat geklappt..........alles normal gestartet, dann mal rein ins Vergnuegen und... es laeuft einwandfrei genauso einfach und genauso gut wie zuvor schon beschrieben fuer die normale Region. Nun denn

ein Punkt kennen wir doch alle im negativen eine Var-Regio vertrug sich ja bisher nicht mit einer Normalregion oder anderen Varregionsgroesse..... Nun denn

Noch mal ebend eine weiter normalgrosse Sim direkt an die var angehaengt, und was denkt ihr, gehts oder nicht?.....Wink))

ich sags euch , es geht, es macht keinen Unterschied mehr ob ich ne var oder normale anhaenge ob ne var an ne normale oder ne normale an eine VarWink Bin zum Test hin und herteleportiert, hin und hergeflogen und zu guter letzt auch zigmal von der normalen auf die Var und von der Var auf die Normal gefahren, no ProblemsWink) Zu guter letzt bin ich noch von aussen, also nicht von meinem Rechner aus, sondern ueber ein Laptop bei Freunden auf die Sim gegangen und gefahren von Simgrenze zu simgrenze. Kein geruckel und gehake. Bisher muss ich sagen haben sie mal gute Arbeit geleistet.

Fazit heute Stand 29-11-2015

1.) Die neue Physik scheint ein volltreffer zu sein, in der Hoffnung das es so bleibt oder noch besser wird.
2.) Man benoetigt fuer eine Varregion nun nicht mehr die Bullet zwangsweise sondern kann ganz normal die ubODE nehmen
3.) Einige Scripte tun es nicht, oder nicht mehr richtig die muessen dann nach und nach um oder neugeschrieben werden, vieleicht gehen ja auch nun wirklich alle script aus SL einfach so.

4.) Man muss nun nicht mehr die gleich Vargroesse haben oder mit einer Var sich von einer normalen fernhalten.

5.) und das ist mein persoenlicher Test, Die Stabilitaet im kleinen ist sehr gut, ob nun uebers HG oder intern ob von einer 08 oder 09 ein arriba zu 09 oder 08 , es funzt einfach und ohne Crashs. zumindest habe ich in den letzten tagen gerade mal 2 stueck gehabt, aber die koennen immer nochmal passieren und passieren sogar in Sl bis heute.

Soviel erstmal von mir, weitere Berichte folgen, aber ebend nicht in so kurzen AbstaendenWink Allen eine Schoene Adventszeit und denen die es ausprobieren viel Spass mit der OS-Ver 09.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World

Nachrichten in diesem Thema
RE: OpenSim development branch moves to 0.9.0 - von Ezry Aldrin - 30.11.2015, 00:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Roth2 Ruth2 für OpenSim Manfred Aabye 0 225 16.04.2025, 18:05
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 52 95.607 30.12.2024, 22:27
Letzter Beitrag: Pius Noel
  OpenSim Currency Server 2024 Manfred Aabye 4 1.094 30.11.2024, 21:01
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Question OpenSim 0.9.3.0 ist jetzt stabil Jupiter Rowland 3 910 14.11.2024, 21:16
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Opensim-Entwicklung Datenbank/Viewer Jules Dreki 31 5.527 31.07.2024, 22:55
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste