05.12.2015, 11:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2015, 11:48 von Bogus Curry.)
Ahh ok ;D
Danke für die Erklärung ;D Versuch grade ein Grid mit der 0.9er aufzusetzen, hab von der Standalone auf Grid geschaltet, da kam seltsamerweise die Meldung ich soll einen User für MyEstate erstellen. Ok sagte ich mir, nochmal alles neu gemacht und nun hat er mir wieder Fehlermeldungen um die Ohren.
Ok also wieder gelöscht und mal auf der OS Wiki site geschaut und diese Seite gefunden ..
http://opensimulator.org/wiki/Installing...ptional.29
Na mal schaun, ob das nun hinbekomme, wenn nicht werde ich mir erstmal meinen WhiteCore-Sims Grid widmen und in alle Ruhe danach nochmal das ganze angehen ;D
nachtrag: Ok, hab das ganze nochmal neu gemacht und nun kommt die Fehlerldung .... trommelwirbel ..
Tja, nur über Robust kann ich keine User erstellen, warum auch immer ..
Danke für die Erklärung ;D Versuch grade ein Grid mit der 0.9er aufzusetzen, hab von der Standalone auf Grid geschaltet, da kam seltsamerweise die Meldung ich soll einen User für MyEstate erstellen. Ok sagte ich mir, nochmal alles neu gemacht und nun hat er mir wieder Fehlermeldungen um die Ohren.
Ok also wieder gelöscht und mal auf der OS Wiki site geschaut und diese Seite gefunden ..
http://opensimulator.org/wiki/Installing...ptional.29
Na mal schaun, ob das nun hinbekomme, wenn nicht werde ich mir erstmal meinen WhiteCore-Sims Grid widmen und in alle Ruhe danach nochmal das ganze angehen ;D
nachtrag: Ok, hab das ganze nochmal neu gemacht und nun kommt die Fehlerldung .... trommelwirbel ..
Code:
10:42:20 - [OPENSIM]: Unable to store account. If this simulator is connected to a grid, you must create the estate owner account first at the grid level.
Tja, nur über Robust kann ich keine User erstellen, warum auch immer ..
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social